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Ja.... aber die EIN Position hat doch eine Funktion...
korrekt - das macht der aber nicht.Was du bräuchtest wäre ein Schalter mit 1x "rein" und 2x "raus". Entweder durch Ausgang "A" oder durch Ausgang "B".
Sowas z.B. (gibt es bestimmt auch in "hübsch"):Wahrscheinlich ließe sich so ein Schalter aber im Zubehör-Handel kaufen.
Bei den "großen" 125ern ist das im SW-Einsatz gebrückt.dort liegt direkt Zündungsplus an, daher würde ich vermuten, dass in Schalternähe irgendwo ne Brücke ist.
Yes so ist es, finde sie auch hässlich - also Sache erledigt.die Ringe sehen ja im ausgeschalteten Zustand aus, wie eine 2 Jahre alte "transparente" Handhülle, bähh..
Das tue ich auch nicht.ich liege nicht auf dem Tank
Ich konnte alle Leuchtfunktionen separat ansteuern und hatte Ring mit Abblendlicht vertauscht, sodass der Ring einzeln leuchtete..Bei den "großen" 125ern ist das im SW-Einsatz gebrückt.
Egal ob du ans Abblendlicht- oder ans TFL-Kabel Plus anlegst, es leuchten immer beide.
Und der Einsatz ist komplett verklebt...
Hier ist das lange, aber informative Gespräch zu dem Thema:weiß nur nicht mehr in welchem
Sehe ich genauso.einfach-links,rechts-Mitte