Neue Honda GB350S, wird's jetzt eng für die Brixton 250?

Emil1957

Mitglied
Da sehe ich eher die Royal Enfield Guerrilla 450 für 5500€ als große Konkurenz - hat deutlich mehr Power für das Geld. Hab sie mir auch schon bestellt. Bin Megagespannt auf das Maschinchen

Ach Mensch ey wieso kommen jetzt auf einmal so schöne Mopeds auf den Markt 😅. Die Kawa W250 ist ja schon fest eingeplant bei mir, und jetzt kommt plötzlich Honda mit so einem Schmuckstück um die Ecke...
Mist.
Obwohl, bei der Honda gefällt mir der Auspuff nicht so gut. Ich persönlich mag peashooter lieber.
Die Cromwell 250 war wohl ja eh nicht so ein Verkaufsschlager, denke eher das die Mash 500 Marktanteile verlieren wird. Die ist preislich fast gleich. Ach ja und die RE Guerilla.
Da kommt echt Bewegung in den Markt!

Hier ist auch ein ganz guter Bericht, wenn man Untertitel einschaltet gut zu verstehen.
Oh man.... also ich find wie W230 echt schick, ....ABER... irgendwie wird die voll als KAWAAII und süß vermarket und so...also... ächz... ist es etwa ein "Mädchenmotorrad" :eek::eek::eek:

Oh man...da muss ich echt meine 18ps Männlichkeit hintenanstellen und nochmal überlegen :)
Aber was der Kollege im Video oben sagt: sie ist wirklich tief. Er ist 1,70 und sagt sie ist tief und findet beide Versionen (W230 / Meguro) nicht so bequem, bei der ersten Probe. Da bin ich mal gespannt wie ich meine 1.88 und 100 Kilo da drauf falte.
Und was ich echt krass finde ist der Preis
- W230 für 5.245€
- Meguro S1 für 5.945€ (!!)
Also.... okay die Meguro S1 sieht schon klasse aus, aber 6.000 ist echt mal ne Ansage.
Dagegen dann die Honda mit 3 PS mehr und 1.500€ günstiger, oh man das werden wieder schlaflose Nächte der Entscheidungsfindung.

Nee ging schnell jetzt: meine Freundin will die W230 in weiß... sie hat noch nicht mal nen Führerschein ABER WILL SIE UNBEDINGT... 🤣
Sie hat auch ne weiße Motorradjacke und Helm... passt dann ja alles. So schnell kann es gehen.

Die RE Guerilla kannte ich noch gar nicht, macht mich aber aus zwei Gründen nicht an:
-Wassergekühlter Motor
-Mono-Federbein

Optisch machen die Honda und die Kawa da viel mehr her, sind aber natürlch auch in einer anderen Leistungsklasse. Wobei mir der Motor der Honda besser gefällt als der der Kawa. Ich werde wohl nächstes Jahr mal in Verhandlungen mit meiner Regierung gehen müssen.

Zurück
Oben