Hier ist auch ein ganz guter Bericht, wenn man Untertitel einschaltet gut zu verstehen.
Oh man.... also ich find wie W230 echt schick, ....ABER... irgendwie wird die voll als KAWAAII und süß vermarket und so...also... ächz... ist es etwa ein "Mädchenmotorrad"
Oh man...da muss ich echt meine 18ps Männlichkeit hintenanstellen und nochmal überlegen
Aber was der Kollege im Video oben sagt: sie ist wirklich tief. Er ist 1,70 und sagt sie ist tief und findet beide Versionen (W230 / Meguro) nicht so bequem, bei der ersten Probe. Da bin ich mal gespannt wie ich meine 1.88 und 100 Kilo da drauf falte.
Und was ich echt krass finde ist der Preis
- W230 für 5.245€
- Meguro S1 für 5.945€ (!!)
Also.... okay die Meguro S1 sieht schon klasse aus, aber 6.000 ist echt mal ne Ansage.
Dagegen dann die Honda mit 3 PS mehr und 1.500€ günstiger, oh man das werden wieder schlaflose Nächte der Entscheidungsfindung.
Nee ging schnell jetzt: meine Freundin will die W230 in weiß... sie hat noch nicht mal nen Führerschein ABER WILL SIE UNBEDINGT...
Sie hat auch ne weiße Motorradjacke und Helm... passt dann ja alles. So schnell kann es gehen.