Probefahrt 76185

Schlabbinche

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo, meine Frau würde gerne eine Probefahrt bei Karlsruhe 76185 machen. Kann mir jemand einen Tipp geben wer dieses ermöglicht?
Grüße Mike
 
Ich habe meine Cromwell ungesehen einfach so bestellt,der Händler hat sie mir bis zu meiner Garage gebracht, für 4k€,-ist die 250er-und auch wenn man sie anderswo vielleicht etwas günstiger bekommen hätte,war mit das egal -keine Nerverei mit Bahnfahrt zum Händler und Kosten für Überführungskennzeichen...
 
Also der Dealer in Karlsruhe ist da tatsächlich etwas schräg drauf. Als ich eine Cromwell suchte, da musste ich auch 10 Minuten verhandeln ehe ich mal drauf sitzen durfte… und dann nur mit dem Hinweis: nicht bewegen, nicht vorschieben…

Der Händler in Fischbach hat andere Probleme, aber in dem Punkt ist er entspannt. Hat gesagt: da, fahr ne runde…, gut ist.

Wenns ums draufsitzen geht, meine steht in Gernsbach, wenn das in Frage kommt dann kann man das arrangieren.
Allerdings hat sie ja derzeit ein paar optische Mängel nach dem umfaller…
Einfach bei interesse pn…
 
Hallo, meine Frau würde gerne eine Probefahrt bei Karlsruhe 76185 machen. Kann mir jemand einen Tipp geben wer dieses ermöglicht?
Grüße Mike
Moin
Also wenn sie nach Rülzheim kommen will darf sie mal ne probefahrt machen. einfach PN an mich😅😃 Beas in
Eggenstein macht keine Pronefahrten. So haben sie es mir zumindest gesagt…..
Ergänzung ()

Ist ja quasi von eich aus nur 25 Minuten in die schöne Pfalz 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crossfire 125 XS springt nicht an

Royal Enfield Bullet Trials 500

Cromwell Gewährleistung

Crossfire lc 125 batterie

Brixton Crossfire 125 XS geht nach kurzer Fahrt aus

Zurück
Oben