Qualität Schweißnat und Lack

Fijustro

Mitglied
Beiträge
11
Motorrad
Brixton Felsberger ABS
Moinsen, muss mal von ner witzige Geschichte berichten, ivh fahre vor 2 Tagen ganz gemütlich zur schule und in die stadt und als ich nach hause komme sehe ich dann dort den einen angeschweißten Fuß vom Hauptständer liegen...
Habe den Hauptständer dann ausgebaut, gesvhweißt und neu lackiert...
War für die Werkstatt wohl zu stolz xD

Damir aber zu meiner frage was halten ihr von den vorgefertigten verschweisungen von Brixton?

Und meine zweite frage was halten ihr vom lack? Persönlich finde ivh man muss viel putzen vorallem nach Regen damit die linien weggehen und rost fängt man sich dort schnell ein... daher hab ivh auch den auspuff von der sunray an meiner felsberg...
 
Und meine zweite frage was halten ihr vom lack?
Ich sag dazu nichts mehr... (kannst in meinen Beiträgen schauen)

nach ca. 2000km (und 1,5 Jahre - also noch in Garantie!) waren beide Kotflügel sowie Kettenschutz so dermaßen durchrostet das man von schlechter Vorbehandlung/Lackierung ausgehen musste. Seitens KSR/Brixton wurde der Antrag auf Garantie abgelehnt (das war kurz vor Insolvenz, also vielleicht auch ein Mitgrund) - finde ich aber vom Service her ziemlich schlecht!

Ich hab die Teile dann neu bestellt und gleich behandelt. Nun, nach weiteren 2000km, siehts nicht mal ansatzweise ähnlich aus...
 
Jup, ne Dose Unterbodenschutz ist ne super Investition wenn man die Mühle länger im optisch akzeptablen Zustand fahren möchte.

Mit Schweißnähten hatte ich kein Problem, sahen bei meinen beiden jetzt auch nicht schlimmer aus, wie bei anderen Herstellern.
 

Ähnliche Themen

Mash 500 (400)

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben