Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber dem Bericht von Clearfix nach genauso Illegal ohne Eintragung beim Tüv!!!In Anbetracht, dass ein meiner Meinung überflüssiger Arrow Auspuff der nur mehr Krach macht fast gleich soviel kostet, wäre mir rein die optische Variante wichtiger.
Nein bisher nicht, aber genau das gleiche habe ich auch vor. Nur ist mir eben der reine Teilewert einfach zu teuer. Vielleicht landet sowas aber mal auf EbayHat jemand schon den Sattel und Gepäckträger von einer Rayborn auf eine Felsberg montiert und hat eventuell Fotos dazu?
Würde einer alten Militärmaschiene etwas besser gleichen.?
Das ist so nicht richtig. Auch in AT müssen die Teile entweder eine ABE oder eine Zulassung durch den Hersteller haben. Beides wirst Du mit den Originalteilen nicht erhalten!TÜV sicherlich bei uns in AT kein Problem.
Zum Thema Sattel-Umbau:Nein bisher nicht, aber genau das gleiche habe ich auch vor. Nur ist mir eben der reine Teilewert einfach zu teuer. Vielleicht landet sowas aber mal auf Ebay