Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, wollte heute die Fassung bei meiner Felsberg 125 wechseln. Das Licht klemmt jedoch so stark in der Fassung, dass ich es nicht heraus bekomme. Hat jemand Erfahrung damit bzw. gibt es da eventuell einen simplen Trick?
Hallo, es gibt einen Ölwechsel: Hallo, es gibt einen Ölwechsel
kann mir jemand sagen
für Brixton Crossfire 125 es einen Ölfilter zum Wechseln
Danke..
ja, ich habe es zum Kauf gefunden...
Ausgangswelle defekt: Hallo
Nachdem meine Felsberg 125 aus 2022 für mich nicht zuzuordnende Geräusche gemacht hat, war ich heute in der Werkstatt und dort wurde festgestellt...
Kratzer am Getriebe rechts: Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen beim Waschen meiner Cromwell 125 bemerkt, dass ich mit meinem rechten Fuß, bzw. dem Schuh, den Getriebedeckel so...
Brixton wackelt hin und her: Hallo ich habe eine Brixton Felsberg 125, diese hat jetzt knapp 19.000 km runter und bisher läuft sie absolut top, bis auf das unruhige fahren, man könnte...
Felsberg 125 springt nur noch kurz an. Benzinpumpe? macht merkwürdige Geräusche: Hallo Zusammen,
mein Felsberg ist schon in der Vergangenheit des Öfteren direkt nach dem Starten im Stand wieder ausgegangen.
Seit heute bekomme ich sie...