Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer Gitter für eine Felsberg (Euro 5). Wisst ihr ob es möglich ist auf die Euro 5 Modelle ein Scheinwerfer Gitter zu tun und wo ich eins her bekomme ?
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer Gitter für eine Felsberg (Euro 5). Wisst ihr ob es möglich ist auf die Euro 5 Modelle ein Scheinwerfer Gitter zu tun und wo ich eins her bekomme ?
Scheinwerfer Euro 4, Euro 5: Hallo!
Weiss jemand, ob der Scheinwerfer einer Euro 4 auf eine Cromwell Euro 5 passt, ohne etwas anpassen zu müssen?
Vielen Dank für eure Antwort.
Kotflügel Vorne Euro 5: Guten Tag,
ich würde gerne den Kotflügel einer Brixton Felsberg 125 XC an meine normale Brixton Felsberg
125 EURO 5 anbringen wisst ihr, ob das möglich...
Felsberg ABS Euro 5 Krümmer: Gude, mir ist heute auf der Fahrt zur Arbeit der Krümmer gerissen 😭. Wurde schon einmal geschweißt, da er unter dem Hitzeband gerostet war. Jetzt ist er...
Lampengitter Felsberg Euro 4 entfernen: Guten Morgen Brixtoneers,
mal eine Frage gefrägt. Ich habe mir bei meiner Felsberg mal den Scheinwerfer genauer angeguckt(weil ich das Innenleben auf...