Schwarzwaldloewe SWL
Brixton im Fokus…
- Beiträge
- 1.023
- Motorrad
- Cromwell 125
Hallo liebe Forrengemeinde und Cromwell Spezialisten,
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich zumindest fahre in der herbstlicher werdenden Jahreszeit öfter auch mal im Dunkeln. Der Scheinwerfer der Euro 5 Cromwell 125 begeistert bei Geradeausfahrt sowohl ab- als auch aufgeblendet. Große Freude, bei meinen alten Mopeds sah das teilweise übel aus.
Nun verlaufen die Straßen im Schwarzwald selten gerade aus und in Schräglage ändert sich das Bild gewaltig. Da scheint die Funzel irgendwohin, nur nicht in die kurveninnere Ecke…
Ich habe noch von keinem gelesen, der das kritisiert hätte, dabei ist das für mich ein echter Mangel, der meinen Vorwärtsdrang gewaltig bremst… geht euch das nicht so?
Ich habe das Thema „zusatzscheinwerfer“ gefunden, aber in Bezug auf Stromstärke, nicht auf Ausleuchtung…
Hat jemand einen Tipp, wie man letztere optimiert?
Danke Grüße
SWL
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich zumindest fahre in der herbstlicher werdenden Jahreszeit öfter auch mal im Dunkeln. Der Scheinwerfer der Euro 5 Cromwell 125 begeistert bei Geradeausfahrt sowohl ab- als auch aufgeblendet. Große Freude, bei meinen alten Mopeds sah das teilweise übel aus.
Nun verlaufen die Straßen im Schwarzwald selten gerade aus und in Schräglage ändert sich das Bild gewaltig. Da scheint die Funzel irgendwohin, nur nicht in die kurveninnere Ecke…
Ich habe noch von keinem gelesen, der das kritisiert hätte, dabei ist das für mich ein echter Mangel, der meinen Vorwärtsdrang gewaltig bremst… geht euch das nicht so?
Ich habe das Thema „zusatzscheinwerfer“ gefunden, aber in Bezug auf Stromstärke, nicht auf Ausleuchtung…
Hat jemand einen Tipp, wie man letztere optimiert?
Danke Grüße
SWL