Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat es immer geklappert, mit dem Draht in den Bohrlöcher bleibt es an Ort und Stelle. Der Deckel lässt sich "runterklappen" und luegt nicht dumm rum . Wie gesagt war nur ein Hack, um die Funktion wiederherstellen zu koennen ohne 60 euro fuer nen Deckel auszugeben, der frueher oder spaeter wieder bricht... Gibt bestimmt noch bessere Loesungen, aber nicht guenstigereDie hält bei mir auch ohne die Nase.
Autschn!Aber mir brach die Nase ab
Moeglich, wenn mam die Teile nach nem Unfall auch noch findet waehrend man im Krankenwagen liegt ... Die Polizei war nicht sehr akribisch ... Beim AufsammelnModellbaukleber sollte auch helfen denke ich. Der schweisst die Teile quasi wieder zusammen
Dann nimmst einfach nen Einmachglasgummi von de Oma... Geht sicherlich auch, ist dann halt nur Rot, sieht ja eh keiner... Ich seh schon ich bau ne Brixi aus Haushaltsgeraeten... Und UtensilienDas war bei meiner schon als ich sie gekauft hab mit 500 km ,dafür löst sich mein Batteriehaltegummi auf , wenn der die Batt. nimmer hält wirds Mist mit dem Deckel . Steht auf der to do ...
Hauerha!Unfall ... Krankenwagen ... Polizei
Bei mir war ja noch alles dran, nur bussel verbeult... , aber schon ein Jahr her ... Alles wieder fit soweit.Hauerha!
Schön zu lesen, dass die abgebrochene Lasche anscheinend das größte Problem ist...
Man koennte es auch an den Rahmen clipsen. Werde vielleich was basteln in der Richtung, irgendwie hab ich gerade Bock draufSchön wäre was aus V4A handgedengelt.... ICH habe da noch keine Fühler ausgestreckt, weil der abgebrocjene Nubsi ja nicht am Seitendeckel sitzt, sondern am Luftfilterfach(?).
Und Zack wieder heile.Autschn!
Gute Besserung!!
Oh weija.. Hoffentlich nichts schlimmeres. Das tut mir leid.Moeglich, wenn mam die Teile nach nem Unfall auch noch findet waehrend man im Krankenwagen liegt ... Die Polizei war nicht sehr akribisch ... Beim Aufsammeln
Schon ein Jahr her alles gutOh weija.. Hoffentlich nichts schlimmeres. Das tut mir leid.