BRIXWOLF
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- Saxby/Chromwell 250
Das soll kein Aufwärmen des endlosen "Iridium oder nicht" Threads aus dem 125er sein.
Ich bin auf der Suche nach etwas anderem im Handbuch der TU250 (Motor baugleich zu unseren 250ern) über diese Tabelle gestolpert:
KSR/Brixton hat es sich einfach gemacht und in seinen Empfehlungen einfach nur den Standardtyp übernommen. Suzuki ist da etwas differenzierter und erlaubt durchaus, je nach Anwendung "kältere" oder "heißere" Typen.
Da die Brixton eher etwas "langweiliger" ausgelegt ist, als die originale GN/TU 250 und falls jemand zusätzlich noch ein 16er Ritzel verbaut hat, ist es vielleciht durchaus eine Überlegung wert eher den Hot type zu versuchen.
Basiswissen
Ich komme ich jetzt doch auf Iridium zurück, allerdings nur, weil ich auf die schnelle die DR7EA nicht gefunden habe - sondern nur eine DR7EIX mit I wie Iridium.
Ansonsten ist das sowieso alles eine Glaubensfrage. Man muss daran glauben, dann bringt es auch was
Ich bin auf der Suche nach etwas anderem im Handbuch der TU250 (Motor baugleich zu unseren 250ern) über diese Tabelle gestolpert:
KSR/Brixton hat es sich einfach gemacht und in seinen Empfehlungen einfach nur den Standardtyp übernommen. Suzuki ist da etwas differenzierter und erlaubt durchaus, je nach Anwendung "kältere" oder "heißere" Typen.
Da die Brixton eher etwas "langweiliger" ausgelegt ist, als die originale GN/TU 250 und falls jemand zusätzlich noch ein 16er Ritzel verbaut hat, ist es vielleciht durchaus eine Überlegung wert eher den Hot type zu versuchen.
Basiswissen
Ich komme ich jetzt doch auf Iridium zurück, allerdings nur, weil ich auf die schnelle die DR7EA nicht gefunden habe - sondern nur eine DR7EIX mit I wie Iridium.
Ansonsten ist das sowieso alles eine Glaubensfrage. Man muss daran glauben, dann bringt es auch was
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