Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die originalen Spiegel der Haycroft haben sich bei mir auch immer verstellt, egal wie fest ich die angezogen hatte.Kann mir jemand ordentliche, kleine, dezente Unterlenkspiegel empfehlen?
Ich habe die originalen missbraucht und links und rechts vertauscht und nach unten montiert.
Die fangen mir aber zum flattern an jetzt bzw sie verstellen sich von selber.
Kann mir jemand welche empfehlen?
Danke
Anhang anzeigen 35058
Freunde ich brauche andere Spiegel, die Polizei hat mich heute aufgehalten und mir empfohlen andere Spiegel zu montieren da das E Prüfzeichen alleine nicht ausreichend ist.
In Österreich oder der Schweiz vielleicht ,Freunde ich brauche andere Spiegel, die Polizei hat mich heute aufgehalten und mir empfohlen andere Spiegel zu montieren da das E Prüfzeichen alleine nicht ausreichend ist.
Für meine Spiegel gibt es keine ABE.
Weiß jemand Unterlenkspiegel die für Brixton eine ABE haben?
Wenn nein welche normalen Spiegel haben eine ABE die A. Nicht scheiße Aussehen und B. Sich nicht verstellen oder Flattern.
Danke
So etwas gibt es nicht.Weiß jemand Unterlenkspiegel die für Brixton eine ABE haben?
Laut ihm ist das nicht korrekt, das e Zeichen beschreibt nur das es eintragungsfrei ist.So etwas gibt es nicht.
In der EU reicht das E-Zeichen.
Auch wenn es dem Cop nicht passt.
Nein, ich musste auch nichts bezahlen.Ich kann nur für Deutschland sprechen, aber zumindest hier ist diese Aussage Nonsens.
Hast du einen Termin bekommen bis wann du die Maschine vorführen musst?
Das E-Zeichen ist die ABE.Der Spiegel benötigt aber eine ABE in der das Fahrzeug aufgeführt ist.
DAS ist ja ganz was anderes.Es liegt aber im Ermessen der Polizei ob die Sicht nicht ausreichend ist
Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen das du mal bei der zuständigen Prüforganisation nachfragst. Ich würde das geistig abhaken, mit den Schultern Zucken und weiterfahren. Wenn du nichts schriftliches bekommen hast dann ist die Aussage von dem Uniformträger nicht weiter relevant …es sei denn es ist der Dorfsheriff der dir dann persönlich Ärger machen kann. Dann musst du ihn halt argumentativ widerlegen. Am besten indem du die Vorschrift besser kennst als er.
Davon bin ich ausgegangen.Nur zur Info die Spiegel sind korrekt montiert.
Da ich mich mit den Eigenheiten des österreichischen Rechts nicht auskenne würde ich mal persönlich mit dem Bike bei der Prüforganisation vorbeifahren und einen Blick darauf werfen lassen ob das so alles OK ist und mich nach dem richten was die dann sagen.Wer hat nun Recht?
Blöd, die können einen dann mal schnell auf dem Kieker haben wenn man denen regelmäßig über den Weg fährt.Es war eine Dienststelle 4 Dörfer weiter war am weg zu Arbeit ^^
Einfach mal suchen, in welchem § das in Ö geregelt ist.