Tachometer

Jörg 1965

Mitglied
Beiträge
755
Nur mal so als Luxus-Problemchen gesagt,den Tacho meiner Cromwell finde ich absolut zu mikrig und kaum ablesbar, jemand n Tipp zum nachrüsten eines Tachometers, für den man keine Lupe braucht und auf einen Blick erkennen kann, wie schnell man grade ist?Mag ja altersbedingt sein,aber die mikrige Digitalanzeige 🤮mich an,ich möchte n Tacho,den ich nicht mit ner Lupe suchen muss,sondern n ganz normalen Tacho mit nem Zeiger....
 
Ermahnungen find ich unangebracht, ne kurze Antwort zur Frage hätte ich einfacher gefunden, anstatt mich durch etliche Threads durchlesen zu müssen....
 
ne kurze Antwort zur Frage hätte ich einfacher gefunden, anstatt mich durch etliche Threads durchlesen zu müssen....
So wird es für den nächsten der nen anderen Tacho montieren möchte noch ein Thread mehr, was letztendlich irgendwann komplett unüberschaubar wird!
Ich bezweifle das es von @Clearfix als Ermahnung gedacht war, sondern mehr als Hinweise das es dazu schon genug threads gibt!!😉🤔
 
Hab halt nur gefragt und wollte nicht ewig lange suchen müssen...hab ja nur n altersschwaches Tablet,das total lahmarschig ist und man oft Minuten lang warten muss, bis man endlich die aufgerufene Seite erreicht....
 

Ähnliche Themen

Löwe der Probefahrer(König war schon besetzt)

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Ich und meine Italienerin....

Zurück
Oben