Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete hier ein Holzbrettel für die 250-er Felsberg/Glanville an. War ca. 1500 km verbaut. Wird einfach aufgeklebt. Hat keine Kratzer, oder ähnliches. Kostet bei Gasgriff neu 31€ ohne Versand.
Bei mir 20€, incl. Versand.
Tank Brixton 125ccm Cromwell.: Angeboten wird ein Tank für diverse Brixton 125ccm Fahrzeuge.
Passend auf Cromwell, Felsberg, Sunray oder auch Rayburn.
Orginal Volvo Autolack.Der Tank...
Tank steht bei Regen unter Wasser: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, Brixton fahre ich schon seit ein paar Jahren und bin zufrieden. Aaaaber: Letztes Jahr habe ich mir eine Felsberg 250...
250er mit 125er Tank ist möglich ...: Hallo zusammen,
ich hatte ja vor 4 Jahren mit meinem Händler den Deal ausgemacht, mir eine 250er Saxby mit dem Tank der 125er auzuliefern, das ist ja...
Sturz nach dem Tanken: Mir ist gestern etwas dummes passiert. Ich habe meine Brixton Cromwell 125 Bj. 2022 Euro 5 getankt, bin dann losgefahren und nach 500 m im Kreisverkehr...
Tank sitzt schrägt bzw. falsch: Der Moped (Felsberg 125) ist neu.
Gestern nach einer ausgiebiger fahrt habe ich festgestellt in dem ich auf den Hauptständer geparkt habe, dass der Tank...