Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tankkorpus von Cromwell 250, Felsberg XC und Rayburn ist der gleiche.
Es kann sein, dass es evtl. Probleme bei Spritpumpe oder Tankuhr-Geber gibt. Halte ich aber für eher unwahrschenlich. Ausmessen und, wenn die Verschraubungen passen, umbauen.
Unterschied Glanville und Felsberg 250: Hallo zusammen, bin neu hier. Werde mir heute eine Glanville 250 EZ. 10.21 zulegen. Das Gerät hat 0 km. Meine Frage, wo ist der Unterschied zwischen...
Neue Reifen Felsberg 250 - Stollenreifen: Hallo Forum,
mich würde mal die Erfahrung der Mitglieder des Forums zum Thema "neue Reifen für die Felsberg 250" interessieren. Ich bin auf der Suche nach...
Tank steht bei Regen unter Wasser: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, Brixton fahre ich schon seit ein paar Jahren und bin zufrieden. Aaaaber: Letztes Jahr habe ich mir eine Felsberg 250...
Felsberg ABS oder Felsberg XC Kaufentscheidung: Hallo ich stehe vor einer wichtigen Kaufentscheidung. Ich habe mir viele Motorräder angesehen abee bin nun bei meiner finalen Entscheidung. Brixton Felsberg...