Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mir für meine Brixton eine Lederrolle bei Louis oder Polo für die Lenkstange kaufen (Durchmesser hat ca. 19cm)
Ins Batteriefach möchte ich das Verbandszeug nicht reinpacken und seitliche Taschen passen meiner Meinung nach bei diesem Bike nicht.
Was mich noch reizen würde, wäre hinten ein verchromter Gepäcksträger, an dem ich auf der Unterseite ein Staufach dazubastle - könnte zum Beispiel eine schwarz-lackierte Holzbox sein.
Ah ok... naja das möcht ich eher nicht machen weil mir das zu viel in den "look" eingreift.. hab irgendwann ein Foto einer Brixton gesehen die so eine braune Seitentasche auf das Metallgestänge beim Sitz montiert hatte.. sowas würde ich suchen...
wenn du das montiert hast kannst ja vl mal ein Foto posten.. vl stimmt es mich ja um
altes thema, immer noch aktuell, weils scheinbar keine besseren lösung seitens brixton gibt...bei louis um 19,99 gefunden, passt ziemlich gut würd ich meinen, ohne zu sehr zu wacklen...
altes thema, immer noch aktuell, weils scheinbar keine besseren lösung seitens brixton gibt...bei louis um 19,99 gefunden, passt ziemlich gut würd ich meinen, ohne zu sehr zu wacklen...
Im Forum bei Zeigt her Eure Brixtons kannst Du die Taschen Calysto von Custom Spain sehen, welche dirselben sind wie von Brixton. 50 Euronen/Stück.
Alternativ fahte ich auch mit einem billigen Tankrucksack von der Tante Louise siehe Hier.
Abstandshalter für Taschen - hat die jemand?: hello - ich habe diese abstandshalter für taschen — passen die auf dir cromwell? und wenn ja, dann wie werden die montiert?
danke und lg
Gepäck Crossfire 125: Hi zusammen :)
Sommer ist da, somit bald auch ein paar freie Tage. Überlege mir momentan, mit meiner Crossfire 125 eine mehrtägige Tour zu machen. Nun...
Brixton Satteltaschen: Ich hätte da noch zwei original Brixton Ledertaschen für 150,-€ abzugeben.
Eine wurde nur kurz benutzt bis ich meine Legend Gear Taschen hatte.
Bei...
Gepäckträger und Taschen La Poderosa: Hallo Leute,
Ich möche gerne den Träger und dazu gehörige Taschen von La Poderosa kaufen. Da ich ein Geschäft habe kann ich die mit Rabatt kaufen, es gilt...