turtlebiker
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 1200
Hallo.
Vielleicht kann man hier Angaben darüber sammeln, welche Angaben ihr in Erfahrung gebracht habt, was genaue technische Werte betrifft. Solange kein brauchbares Handbuch existiert, wäre das irgendwie hilfreich.
Ich habe das Beispiel, dass jeder Motorradjournalist schreibt, die Cromwell 1200 habe ein max. Zulandung von 165 kg. Einfache Rechenaufgabe: Gewicht 235 kg minus
Und so schreiben es alle ab.
Ich musste erst einen Händler anrufen, der die Maschine im Laden stehen hat, dass er mir der Wert aus den Fahrzeugpapieren vorliest.
Masses
2.1.1. Mass in running order: 235 kg
2.1.2. Actual mass: 310 kg
2.1.3. Technically permissible maximum laden mass 455 kg
Denn mit einer Zulandung von 165 kg hätte ich Abstand vom Kauf genommen.
Vielleicht kann man hier Angaben darüber sammeln, welche Angaben ihr in Erfahrung gebracht habt, was genaue technische Werte betrifft. Solange kein brauchbares Handbuch existiert, wäre das irgendwie hilfreich.
Ich habe das Beispiel, dass jeder Motorradjournalist schreibt, die Cromwell 1200 habe ein max. Zulandung von 165 kg. Einfache Rechenaufgabe: Gewicht 235 kg minus
Höchstzulässiges Gesamtgewicht
- 400 kg == FALSCH !!
Und so schreiben es alle ab.
Ich musste erst einen Händler anrufen, der die Maschine im Laden stehen hat, dass er mir der Wert aus den Fahrzeugpapieren vorliest.
Masses
2.1.1. Mass in running order: 235 kg
2.1.2. Actual mass: 310 kg
2.1.3. Technically permissible maximum laden mass 455 kg
Denn mit einer Zulandung von 165 kg hätte ich Abstand vom Kauf genommen.