Tour Tour durch die Ardennen.

Heute mal eine schöne Runde gedreht durch die Ardennen in Luxemburg und Belgien.
Super Wetter, Straßen, Umgebung und Motorrad. Der Glanville macht noch immer viel spaß.

Anhang anzeigen 36057Anhang anzeigen 36056Anhang anzeigen 36055Anhang anzeigen 36054Anhang anzeigen 36053Anhang anzeigen 36059Falls es Du öfter mal das Moped durch die Gegend dort treibst....

Tolle Gegend....um die ich Dich mittlerweile beneide.👍

Kennst vielleicht bereits ..ansonsten könnte ich evtl mal eine Ausweitung in südlicher Richtung...nach BOUILLON empfehlen.
Toll und malerisch ist die Gegend dort alle mal.

Auch sehr sehenswert...aber noch bissl weiter südlich gelegen:
(In LUX)
VIANDEN und das MUELLERTHAL.
😉

Grüße von der Ostseeküste....🙋🏻‍♂️
 
Danke für die Empfehlung. Es ist hier perfekt für so ein kleines Motorrad, viel besser gibt's denke ich nicht. Ich kenne die meiste Nebenstraßen und sogar Wege die man eigentlich keine Straße nennen kann......
Ich lebe fast seit 28 Jahre in diese Gegend, erst 24 Jahr im Müllerthal in Luxemburg und jetzt fast 4 Jahre im Südeifel, Vianden ist 16 Kilometer entfernt, da fahre ich meistens hin zum Tanken 😎
 
Als wir noch in der Nähe von Mannheim wohnten, sind meine Frau und ich häufig in deinem Revier unterwegs gewesen. Ebenso wie im Elsass.....
Einfach genial.....🤩😍
 

Ähnliche Themen

Tour Kleine spontane Ausflugs Tour zur Walleralm

Unterschied Glanville und Felsberg 250

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Tour Meine erste kleine Tour

Tour Tour durch die Pfalz

Zurück
Oben