Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mal eine schöne Runde gedreht durch die Ardennen in Luxemburg und Belgien.
Super Wetter, Straßen, Umgebung und Motorrad. Der Glanville macht noch immer viel spaß.
Heute mal eine schöne Runde gedreht durch die Ardennen in Luxemburg und Belgien.
Super Wetter, Straßen, Umgebung und Motorrad. Der Glanville macht noch immer viel spaß.
Tolle Gegend....um die ich Dich mittlerweile beneide.
Kennst vielleicht bereits ..ansonsten könnte ich evtl mal eine Ausweitung in südlicher Richtung...nach BOUILLON empfehlen.
Toll und malerisch ist die Gegend dort alle mal.
Auch sehr sehenswert...aber noch bissl weiter südlich gelegen:
(In LUX)
VIANDEN und das MUELLERTHAL.
Danke für die Empfehlung. Es ist hier perfekt für so ein kleines Motorrad, viel besser gibt's denke ich nicht. Ich kenne die meiste Nebenstraßen und sogar Wege die man eigentlich keine Straße nennen kann......
Ich lebe fast seit 28 Jahre in diese Gegend, erst 24 Jahr im Müllerthal in Luxemburg und jetzt fast 4 Jahre im Südeifel, Vianden ist 16 Kilometer entfernt, da fahre ich meistens hin zum Tanken
Als wir noch in der Nähe von Mannheim wohnten, sind meine Frau und ich häufig in deinem Revier unterwegs gewesen. Ebenso wie im Elsass.....
Einfach genial.....
Kleine spontane Ausflugs Tour zur Walleralm: Halli hallo hier im Brixen Forum, :) 👍 bin heute wieder spontan bei schönem Wetter, eine kleine Tour von München zur Walleralm am Sudelfeld (...
Unterschied Glanville und Felsberg 250: Hallo zusammen, bin neu hier. Werde mir heute eine Glanville 250 EZ. 10.21 zulegen. Das Gerät hat 0 km. Meine Frage, wo ist der Unterschied zwischen...
Schöne Motorrad Tour: Heute wieder spontan, mit meiner Felsberg 125ccm und einem Bekannten eine herliche Tagestour von 410 km der Sonne entgegen ☀️ 👏:). Heutige Tour ging wieder...
Meine erste und letzte Motorrad-Tour: Ich habe viel gelernt....
Ende Mai ging es für 8 Tage auf Tour. Nicht mit der Cromwelle, sondern mit der Mash. Warum? Ist meine erste Tour, da waren mir...
Meine erste kleine Tour: Hi an alle :)
Hatte heute meine erste kleine Tour nachdem ich die Eintragung bei der Führerscheinstelle gemacht hatte.
Sind dann doch mit kleinen Pausen...