Treffen Treffen Aabachtalsperre bei Bad Wünnenberg PLZ 331

Wudusoft

Brixton Schrauber
Motorrad
Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Hallo.Ich weis, es ist noch sehr früh um ein Frühjahrstreffen für 2025 zu planen.
Dennoch möchte ich gerne die Aabachtalsperre als Themen Bereich vorschlagen.

Sie ist ziemlich gut gelegen für die Orte:paderborn,Lippstadt,Büren,Warburg,Marsberg,Brilon,Korbach usw.
Für die Personen die nur mal für ein kleinen Kaffee sich treffen möchten, ist es nur ein Katzensprung.

Natürlich sind sämtliche Brixton Fahrer mit jedem Hubraum eingeladen.
Zum Treffen würde ich gerne die Aabachtalsperre vorschlagen.Kordinaten: 51,49587° N, 8,71821° O
Danach könnte man sich in Bad Wünnenberg in einem Kaffee oder andere Lokalität niederlassen.

Ich bitte um Hilfe in diesem Themen Bereich welcher ein weiterer Hotspot werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20241217_090238_Maps.jpg
Grundsätzlich keine schlechte Idee,
☝️allerdings habe ich mir grade mal die Kaffee und Imbiss Situation in der Gegend angeschaut!
Ist vorhanden, allerdings größtenteils mit (sehr) geringen Parkmöglichkeiten ( halt fast alle auf Spaziergänger und/oder Anwohner ausgelegt)! 🤷‍♂️
Und nach gut einer Stunde fahrt, brauche zumindest ich ne Gelegenheit was zu essen und zu trinken ohne dabei auf sanitäre Anlagen verzichten zu müssen!!!🤔

Und nach gut einer Stunde fahrt, brauche zumindest ich ne Gelegenheit was zu essen und zu trinken ohne dabei auf sanitäre Anlagen verzichten zu müssen!!!
Genau daran soll ja hier im Thema mitgeholfen werden.Der Ausblick soll Klasse sein.
Scheinbar laut einer Kradblatt Zeitschrifft auch empfohlen.
Du bekommst zb. dein Trinkwasser hier her.
Und eine schöne Lokalität für deine Bedürfnisse wäre mit Parkplatz zb. hier.
Restaurant Aatalhaus.

Bad-Wuennenberg-Aabachtalsperre_2[eaac03d4c5a0bd4g8b31b72bc8bd5487].png
Restaurant Aatalhaus

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einen Vorschlag.
Heute mit falschen Bein aufgestanden?

Klute Imbiss

PPK04892-1200x800.jpg

Da will man posten "Boah, das ist aber weit" und dann posten die Muschelschrubber ihre 4.3916 Parsec Routen. 😄