Wudusoft
Brixton Schrauber
- Motorrad
- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Hallo.Ich weis, es ist noch sehr früh um ein Frühjahrstreffen für 2025 zu planen.
Dennoch möchte ich gerne die Aabachtalsperre als Themen Bereich vorschlagen.
Sie ist ziemlich gut gelegen für die Orteaderborn,Lippstadt,Büren,Warburg,Marsberg,Brilon,Korbach usw.
Für die Personen die nur mal für ein kleinen Kaffee sich treffen möchten, ist es nur ein Katzensprung.
Natürlich sind sämtliche Brixton Fahrer mit jedem Hubraum eingeladen.
Zum Treffen würde ich gerne die Aabachtalsperre vorschlagen.Kordinaten: 51,49587° N, 8,71821° O
Danach könnte man sich in Bad Wünnenberg in einem Kaffee oder andere Lokalität niederlassen.
Ich bitte um Hilfe in diesem Themen Bereich welcher ein weiterer Hotspot werden könnte.
Dennoch möchte ich gerne die Aabachtalsperre als Themen Bereich vorschlagen.
Sie ist ziemlich gut gelegen für die Orteaderborn,Lippstadt,Büren,Warburg,Marsberg,Brilon,Korbach usw.
Für die Personen die nur mal für ein kleinen Kaffee sich treffen möchten, ist es nur ein Katzensprung.
Natürlich sind sämtliche Brixton Fahrer mit jedem Hubraum eingeladen.
Zum Treffen würde ich gerne die Aabachtalsperre vorschlagen.Kordinaten: 51,49587° N, 8,71821° O
Danach könnte man sich in Bad Wünnenberg in einem Kaffee oder andere Lokalität niederlassen.
Ich bitte um Hilfe in diesem Themen Bereich welcher ein weiterer Hotspot werden könnte.
Zuletzt bearbeitet: