Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestimmt, beim Limbächer in Stuttgart konnte man sich auch treffen @Mateusz Crossfire XS ,im Profil Standort/wo zu Hause, eintragen , dann kann man besser zuordnen.
In Touren /Treffen gibt's eben die 2 für die USA..
Wäre aber trotzdem mal gerne auf ein schönes Treffen/ Ausfahrt mit Gleichgesinnten 125er Fahrern gekommen. Paar Leute kennenzulernen bisschen plaudern und natürlich gemeinsam durch die Gegend knattern
...auf jeden Fall.. wobei das herumknattern bei den Treffen wo ich dabei war, sich in Grenzen gehalten hat, da die Anfahrt je nach dem schon groß genug war. Aber Austausch, Mopeds begutachten und als Truppe unterwegs zu sein is immer geil...
Treffen ln Leipzig: Liebe Biker aus Leipzig und Umland 😊.
Ich habe mit @TimBo geschrieben und wir sind der Meinung dass wir uns einmal wieder treffen sollten.
Wie wäre es noch...
Saison Start bei Firma Saken am 2.3.2024: Der Motorrad Händler Saken (Brixton Händler) in Willebadessen Raum Höxter lädt am Samstag den 2. März zum Treffen ein.
Die eigene Gelände Strecke soll auch...
Raum Siegen und Umgebung: Hallo ihr Alle,
suche im Raum Siegen Leute die auch eine Brixton haben, bzw. vlt. auch sowas wie eine Halle wo man Schrauben könnte. Hab früher in meiner...
Treffen am Diemelsee: Lustig oder auch nicht.
Meist fahre ich jedes Wochenende wenn es das Wetter zu lässt zum Diemelsee.
Bisher war nicht einmal eine Brixton vor Ort.
Es muss...
Chromwell Tank in Rosa lackieren: Hallo,
vom Folieren wird ja abgeraten. Deshalb will meine Freundin ihren Tank jetzt lackieren lassen.
Gibt es hier einen Hobby Bastler, der sich das...