Triumph Trident 660 2025

Lorenzo

Mitglied
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Ich bin zur Zeit am Checken für ein neues Bike. Erschwerend kommt dazu, dass meine Tochter Mitspracherecht hat. Die Brixton 1200 gefällt ihr überhaupt nicht, da diese zu "Old Style😵‍💫" ist. Hatte dann mein und ihr Fahrverhalten analysiert und mir eine Trident 660 angesehen.
Die 2025er Version mit Quickshifter ist ein Ausstattungswunder gegenüber der 2024er Version.
Es kommen 2025 viele neue und interessante Bikes auf den Markt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Ich habe meine Crossfire 500 in Zahlung gegeben und mir eine Triumph Trident 660 2025 gelb schwarz gekauft. Bin total im Glück . Hab schon knapp 600 km drauf.
Leider sind die Straßen nun so salzig . Ich will mir das Bike ja nicht gleich versauen.
Aber der Dreizylinder ist der Hammer. Quickshifter auch mega. Mit kommt es vor als hätte ich von einem Oldtimer in unsere Zeit gewechselt.

Gratuliere zu dem modernen Bike. Ist echt ein starkes Teil. Mir gefällt die gelbe Version sehr gut, aber als FCB-Fan kommt für mich nur die rote Version in Frage. Tochter hat gegen Gelb Veto eingelegt. Ich hatte 2 Jahre ein gelb-schwarzes Auto und meine BVB-Freunde lachten sich krumm wenn ich zur Fußballkneipe kam.
Auf jeden Fall ist die Trident 660 ein Motorrad, das bei mir ganz vorne auf der Wunschliste steht.
Vielleicht kannst Du von Deinem Bike ein Foto einstellen. 😊