KOOIRA Ralf
Mitglied
- Motorrad
- warte auf meine silberne Sunray ABS
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Retro usb hehe der war gut ...✌
Retro usb hehe der war gut ...✌
... müsste man sich mal bei den Steampunk-Verrückten umsehen. Da gibts bestimmt was.
Hhhm... Ich hab da mal 'nen USB-Stick mit leuchtender Triode gesehen... Sowas, sinnvoll platziert, provoziert garantiert Fragen und eröffnet herrliche Möglichkeiten für dumme Antworten ("Das ist die Steuereinheit für die Einspritzung/Doppelzündung/Lachgasanlage...").
Mal ganz ehrlich. Da haben wir wirkliche stylische Mopeds am Start und dann SOWAS. Ich finde die Optik der USB-„Steckdose“ überhaupt nicht passend. Klobig und nicht mal ein On/Off-Schalter. Hat jemand schon was „Hübscheres“ verbaut?
Bild
Bist du mit dem Handyhalter zufrieden?Meiner ist unterm Handyhalter versteckt. Damit das kabel auch net quer übern lenker läuft falls ichs mal anstecken sollte. Aba die Idee mit der Uhr drüber gefällt mir auch ganz gut...hab mir mal ne uhr fürn 10 bei A....bestellt
Er hält mein 0815-smartphone dort wo ich es haben will . Ist aber nicht wasserdicht habe ich vom Onlineriesen . A....Bist du mit dem Handyhalter zufrieden?
Link?woher?
Coole Idee. Optisches UpcyclenWas für einen Durchmesser hat denn der Steckdosendeckel? Wenn es von der Größe und dem Gewicht her passt könnte ich mir vorstellen so ein Zeiteisen drauf zu machen.
Anhang anzeigen 3495
Das mit dem Deckel habe ich bei mir mal mit einem schwarz lackiertem dünnem Holzbrett gemacht. Ich habe das Holzbrettchen dann mit 2 Löchern versehen und mit dünnen kleinen schwarzen Kabelbindern befestigt. Sah dann ähnlich aus wie bei Bombins 3D-Druck hat mir persönlich aber nicht so gefallen. So habe ich den USB Stecker mit der Haltenase vorsichtig auf die Verstrebung des Windschildes gesteckt und mit etwas wetterfestem flexiblem Kleber stabilisiert. Hat aber auch ganz gut ohne den Kleber gehalten aber sicher ist sicher.
Anhang anzeigen 3871Anhang anzeigen 3872Anhang anzeigen 3873
Ergänzung ()
Ja wer lesen kann ist im Vorteil. Meine Bastellösung geht natürlich nur an einer Sunray. Sorry. Aber dann kann ich Ralf mal fragen was das für ein "Flügel" am Gasgriff ist und wo mann so etwas bekommt bzw wie das korekt heist
Vielen Dank