Erledigt Verkaufe Brixton Crossfire 125xs Nähe Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olio

Mitglied
Beiträge
19
Motorrad
Brixton Crossfire 125xs
Verkaufe meine 2 Jahre alte Brixton Crossfire 125xs wegen Umstieg auf etwas größeres. Sie ist sehr gepflegt und immer unter einem Cupboard gestanden. Sie ist Sturz und unfallfrei.

Verkaufspreis: 2100€ im leichten Rahmen verhandelbar.

Sie hat einen USB Anschluss für ein navi oder Handy. Die Sitzbank wurde bei einem Sattler vom Vorbesitzer mit Gel Einlagen eingenäht man sitzt auch bei längeren Fahrten viel angenehmer. Die original Spiegel wurden durch bessere Vermotor Spiegel ersetzt da man durch die alten nicht viel gesehen hat (diese sind noch vorhanden) zusätzlich sind noch Handschutz Bügel (sturzbügel für die Hände ) dabei. Jedes Jahr wurde das Service beim Brixton Händler gemacht Service Heft sowie Rechnungen vorhanden.

Zusätzlich hab ich letztes Jahr eine neue Batterie sowie neue Reifen gekauft (diese sind in etwa 1000km gefahren wurden) montiert sind Pirelli Diabolo Rosso Scooter Reifen diese versprechen einen viel besseren Fahr Komfort. Zusätzlich hab ich bei diesem Service die Kette, Bremsflüssigkeit vorne und hinten sowie die Bremsscheibe und Belege hinten tauschen lassen. Es ist somit alles fahrbereit und gemacht worden.

Das Motorrad ist in einem einwandfreien Zustand. Motorrad hat keine Kratzer und wurde immer mit OMV Super 100 getankt. Auch Warm und niedrig tourig gefahren nie dauerhaft unter voll Last.

Die Kilometer können sich noch etwas ändern da sie noch gefahren wird. Probefahrt jederzeit möglich sie ist noch angemeldet. Pickerl gültig bis 7/25 dieses wäre dann das erste. 2 Schlüssel vorhanden. Autobahn Vignette für 24 auch vorhanden.
Preis im kleinen Rahmen verhandelbar.

Ich gebe keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahmen.
 
Kleine Reduzierung von meiner Seite jetzt 2000€!
Und UP weiter geht’s !
 
Und wieder eine kleine Reduzierung auf 1950€. Gibt es ja nicht Leute meldet euch !
Und weiter gehts UP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Biete Brixton Cromwell 125 E5

Biete Brixton Cromwell 125 CBS 2021 - 1550€ VB

Biete Yamaha XSR Legacy 125 zu verkaufen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Biete Brixton Crossfire 500 x Backstage Black (Euro5)

Zurück
Oben