Wudusoft
Brixton Schrauber
- Motorrad
- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Habe mal eine Frage an die 125ccm Biker.
Es sind für meine Brixton die erst Versicherungs Beiträge für 2025 gekommen.
Ich soll für die Felsberg 25% mehr Versicherung bezahlen.
Bin bei LVM.
Nur nebenbei:
Abgesehen davon auch für meinen PKW trotz besserer Typenklasse und Beitragssenkung % durch SF.
Auch der wird teurer.
Nun bin ich mal gespannt wegen der Sunray.
Für diese musste ich nämlich einen ganz neuen Versicherungsvertrag ohne SF Jahre abschliessen.
Mal abgesehen von der Logik nach 35 Jahre Zweiradfahrer eine 125ccm mit SF1 zu bekommen.
Die Sunray kostet das doppelte als die Felsberg in der Versicherung mit SF1.
Und das man mit 2 Motorrädern mal von abgesehen weniger Unfälle durch Erfahrung und abwechselndem Fahren macht aber das doppelte an Prämie zahlt.
Wäre interessant euere Meinung zu diesem Thema zu hören und ob euch schon Erhöhungen bekannt sind.
Es geht hier nicht darum das ich Jammere.Ich werde es mir noch leisten können.
Es geht wirklich nur um Informationsaustausch.
Es sind für meine Brixton die erst Versicherungs Beiträge für 2025 gekommen.
Ich soll für die Felsberg 25% mehr Versicherung bezahlen.
Bin bei LVM.
Nur nebenbei:
Abgesehen davon auch für meinen PKW trotz besserer Typenklasse und Beitragssenkung % durch SF.
Auch der wird teurer.
Nun bin ich mal gespannt wegen der Sunray.
Für diese musste ich nämlich einen ganz neuen Versicherungsvertrag ohne SF Jahre abschliessen.
Mal abgesehen von der Logik nach 35 Jahre Zweiradfahrer eine 125ccm mit SF1 zu bekommen.
Die Sunray kostet das doppelte als die Felsberg in der Versicherung mit SF1.
Und das man mit 2 Motorrädern mal von abgesehen weniger Unfälle durch Erfahrung und abwechselndem Fahren macht aber das doppelte an Prämie zahlt.
Wäre interessant euere Meinung zu diesem Thema zu hören und ob euch schon Erhöhungen bekannt sind.
Es geht hier nicht darum das ich Jammere.Ich werde es mir noch leisten können.
Es geht wirklich nur um Informationsaustausch.
Zuletzt bearbeitet: