Copycat
Mitglied
- Beiträge
- 137
- Motorrad
- Crossfire 500 X
…saget einmal, könnte sich ein Besitzer einer Crossfire 500x mal in die Horizontale begeben und einen Blick auf die Wasserpumpe werfen?
Bei meiner war nach jeder längeren Fahrt eine Tröpfchenbildung die sich dann auf dem Boden und durch den Fahrtwind an der Ölwanne verteilte.
An der Wasserpumpe wurde eine Dichtung ersetzt aber trotzdem sieht es noch folgendermaßen aus:
Es ist wieder „schwitzig“ Sieht das bei Euch auch, gerade im Bereich der Bohrung, so aus oder ist es furztrocken? Das Schwitzige könnte ja auch dieser Bohrung kommen, weil es da scheinbar immer beginnt wenn man wieder alles trockenlegt. Leider kann ich nicht genau bestimmen ob es Kühlmittel oder Öl ist. Es ist ölig, auf einem Taschentuch nicht rötlich, aber die einzige Möglichkeit an der Stelle Öl zu verlieren soll dicht sein.
Bei meiner war nach jeder längeren Fahrt eine Tröpfchenbildung die sich dann auf dem Boden und durch den Fahrtwind an der Ölwanne verteilte.
An der Wasserpumpe wurde eine Dichtung ersetzt aber trotzdem sieht es noch folgendermaßen aus:
Es ist wieder „schwitzig“ Sieht das bei Euch auch, gerade im Bereich der Bohrung, so aus oder ist es furztrocken? Das Schwitzige könnte ja auch dieser Bohrung kommen, weil es da scheinbar immer beginnt wenn man wieder alles trockenlegt. Leider kann ich nicht genau bestimmen ob es Kühlmittel oder Öl ist. Es ist ölig, auf einem Taschentuch nicht rötlich, aber die einzige Möglichkeit an der Stelle Öl zu verlieren soll dicht sein.