Welche Batterie für die Felsberg 125 BJ2020

Giggy

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,

nach längerer Standzeit wollte ich mal wieder die Felsberg starten...,allerdings alles tot.
Nach dem Laden sprang sie relativ zügig an.Dachte damit sei es behoben.Einige Tage später selbiges Problem.Alles tot.Nach dem anschieben leuchtet die Gelbe Motorkontrollleuchte im Tacho.ich gehe mal davon aus dass die Batterie nach 3,5 Jahren und ca.900km Laufleistung hinüber ist.das Moped hat nie Wasser gesehen und steht trocken in der Garage.

Welche Batterie wäre sinnvoll?

Grüße und Danke vorab
 
Auf der Batterie steht eine Normbezeichnung drauf , welches Fabrikat du nimmst ist m.E. egal .
Nur 900 Km in 3 Jahren ist der Tod für jede Batterie , soviel fährt mein Nachbar mit dem Gehwagen durchs Dorf .🫣😜

Bitte nicht falsch verstehen! Ist nicht böse gemeint.

Bei 300 KMs/Jahr würde ich sehr ernsthaft drüber nachdenken, wozu ich das Fahrzeug habe.
Bitte nicht falsch verstehen ...wenn du die Hintergründe nicht kennst,einfach still mitlesen und keine unnötigen Kommentare🫢.Hat auch nicht meiner Frage beigetragen.
Aber zur Beruhigung....es gibt Menschen,die Krank werden und dann ihr Leben zeitweise nicht mehr so leben können,wie sie es gerne würden
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Brixton Felsberg 125 (fortlaufend)

Zurück
Oben