Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein lokaler Honda Händler erzählte mir, dass die CB 350 RS/H'ness ein Alleingang von Honda-Indien war und für den dortigen Markt vorgesehen. Honda-International hat wohl wenig Lust die EURO Zertifizierung zu machen und den Markt in EU mit Service/Esatzteilen zu bedienen - ebenso wenig Honda-Indien. Daher sah dich Chancen für EU-Präsenz sehr schlecht bis gar nicht.wenn sie endlich die schon länger am Markt befindlichen CB350 (RS) Modelle nach Europa bringen.
Hatte ich !Als CB 125 K gab es die in den Ende 70er schon!!!
Aber als 125 er - und die kennen wir ja, als schöne Reisemaschine, als Tee Racer, als Scrambler, als Sonderserie mit bunten Rahmenrohren... Und 11,3 Peeh - EsssIch kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die 'ne führerscheinpflichtige 12PS 150er auf den europäischen Markt bringen...
Nee. Die Anforderungen sind sicherlich vergleichbar.Kann mir nicht vorstellen, dass die Zertifizierungs-Anforderungen in Japan wesentlich entspannter sind als in Europa.