Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Batterie leer
Nope, hatte dasselbe. Batterie schlichtweg leerWenn das Anlasser-Ritzel nicht wieder ausgeworfen wird, dreht der Anlasser passiv mit, wenn der Motor lÀuft...
Man hört Auch wie die Pumpe am heulen ist, da sie nicht genug Saft bekommtBatterie leer
ErgÀnzung ()
Nope, hatte dasselbe. Batterie schlichtweg leer
Batterie leer
ErgÀnzung ()
Nope, hatte dasselbe. Batterie schlichtweg leer
ErgÀnzung ()
Man hört Auch wie die Pumpe am heulen ist, da sie nicht genug Saft bekommt
Hab die XS jetzt mal am LadegerÀt. Mal sehen.
⊠Ich wĂŒrde als erstes bevor ich das Multimeter aus dem Keller rauskrame bei unseren Maschinen mal die Kabel des Gleichrichters anschauen!Wenn dem wie ich hoffe so ist bitte trotzdem bei laufendem Motor die Ladespannung der Lichtmaschine ĂŒberprĂŒfen.
Es könnte sonst nach kurzer Fahrzeit das gleiche Problem entstehen wenn die Batterie beim Motorlauf nicht geladen wird.
Bevor wir hier jetzt demnĂ€chst ĂŒber kapitale MotorschĂ€den spekulieren, lasst uns doch mal abwarten, was das Aufladen der Batterie bewirkt.... meist Kabelbruch am Massekabel ... defekte Lichtmaschine ... Batterien ... defekt