Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

En Herrrwen ;)

Stadtmarketing Herborn

Hat hier gut überwintert und sollte/wollte eingentlich weiter gen Süden reisen ?!

Aber zu wem und wohin ????
Wenn der Bike Mike in seinem Profil den Ort angeben tut, tut sich der südliche Teil im Forum leichter sich anzubieten, ich bin glaub noch ein Stück zu weit, aber im Umkreis/Radius von 100km um Aalen herum würde ich sie abholen und auch weitergeben...
 
Herborn…🤔 das ist bisschen weit für den Brötchenholer… da sollte sich doch noch jemand aus der Mannemer Ecke oder so finden…, der sich weiter gen Süden vor wagt… aber die letzten 24 Stunden hat’s hier eh nur geregnet… wenig attraktiv …, hab gehört die Staffelrolle rostet so schnell… 😩
Tja...
Monnäm war ämol......
Zuminneschd fer misch kä Problem.
Jetzert isses äns...
Monnäm liegt jetzert u-gfehr 800 km zu waid im Siede.

Awwa do gibt doch a Pelzer im Forum....
🤓
 
Naja, wenn ich mir die Mitgliederkarte so ansehe, dann sticht mir da sofort ein
Mitglied ins Auge, das sich relativ häufig im Forum einbringt und zumindest mal auf mich nen verdammt geschmeidigen Eindruck macht.
Ich lass' da mal meinen Finger kreisen...und lande dann beim blinden Tippen auf die Karte.....
Tataaaa... Direkt auf:
Rülzheim, ....nennt sich sogar Südpfälzer und der ist mir im Forum immer positiv aufgefallen wegen seines verschmutzten ...ähmmmm verschmitzten Humors.


Mal gespannt,...ob er
Erstens: das hier liest...und
Zweitens: sich ins Hessenland traut, um sich mit'm Mike zu treffen.

Und da ich früher sozusagen mitten zwischen diesen beiden Volksgruppen fast mein gesamtes bisheriges Leben verbracht habe.....
Sage ich: traut Euch...
Die Hesse duhn de Pfälzer nix...
Und umgekehrt genau so.
Änzischer Unterschied:
De Pälzer Woi konn man schlugge.
Beim hessischen Äppler war isch mer do noch nie so gonz sicher.
Awwer bei Dubbegläser könne se beide rischdisch guud zulange.

😁😂
 
Mal gespannt,...ob er
Erstens: das hier liest...und
Zweitens: sich ins Hessenland traut, um sich mit'm Mike zu treffen.

Immer gerne, hatte ja schon Treffpunkt auf`m Feldberg bei Frankfurt vorgeschlagen.

BTW: Sind "Südländer" mit "Transportmöglichkeit" am Edersee ? ;)

Bin mit Zweirädern auch ohne Motor immer gerne weiter südlich im Ländle unterwergs ;)...

KS1.jpg

KS2.jpg


KS3.jpg

KS4.jpg


KSM.jpg


KS6.jpg
 

Anhänge

  • KS5.jpg
    KS5.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 1
  • KSM.jpg
    KSM.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
...müssen wir in der UAS uns ne eigene Blechdose schmieden und auf die Reise schicken? Oder bewegt sich das Teil nochmal ?
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben