Zeigt her eure Brixtons

Wer hat denn behauptet du dürftest mit dem board am Motorrad nicht fahren?
Ich nehme mal an du kannst das ordentlich befestigen an dem Träger? Solange das nicht festgeschraubt ist ist das einfach Gepäck. Und damit kannst fahren.
Wirklich hübsch das Gerät!
Okay, ich dachte, weil es hinten länger ist als die Fahrzeuglänge, außerdem hatte es mir mein Händler auch gesagt.
 
Anhang anzeigen 32816

Gestern bei schönstem Wetter ne Runde gedreht. 🌞

Verliebe mich immer wieder in den Retro-Look ✌🏻
Kann es sein, dass bei Deiner Mühle der Frontfender "falschrum" verbaut ist? Ist bei meiner Cromwell nämlich auch ab Werk so gewesen: kurzes Ende Richtung Motor
Hat mich dann hier im Forum mal jemand drüber informiert. Ich habe bis jetzt so gelassen....
 
Kann es sein, dass bei Deiner Mühle der Frontfender "falschrum" verbaut ist? Ist bei meiner Cromwell nämlich auch ab Werk so gewesen: kurzes Ende Richtung Motor
Hat mich dann hier im Forum mal jemand drüber informiert. Ich habe bis jetzt so gelassen....
Nicht dass ich wüsste.
Man hätte mich schön längst denke ich "belehrt", wenn er falsch herum montiert wäre.
Sieht doch stimmig aus 👍🏻
 
Bei mir war der Frontfender auch ab Werk mit dem kurzen Ende zum Moror montiert. Wurde im Forum höflich darauf aufmerksam gemacht. Ob „richtig“ oder „falsch“ ist eigetlich egal, ich hab ihn jedenfalls umgedreht. 👍
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben