Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Yo, z.B. einfach beim kauf des Moppeds die Richtige bestellen!!!Farbe lässt sich ja relativ einfach ändern...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, z.B. einfach beim kauf des Moppeds die Richtige bestellen!!!Farbe lässt sich ja relativ einfach ändern...
... ich finde ja die Einhornpups Mehrfarben Lackierung nich schlecht!!... und wenn es die Wunschfarbe nicht ab Werk gibt, muss man für sein "Einhorn-Glitzer-Pink" halt zum Lackierer seines Vetrauens gehen.
Das zeugt von der üblichen Überheblichkeit in Szene..groß und prollig ist das Ziel , fahren unwichtig .Warum eine Babyharley fahren wenn man einen echten Bluthund reiten kann?
Na ja... als bisvorkurzem Interceptor Besitzer kann ich mich da absolut nicht anschließen. Liegt aber wohl im Auge des Betrachters. Was mir an der Brixton so gar nicht gefällt: Schwarze Felgen, schwarzer Auspuff, die Farbvarianten. Liebe Leute bei Brixton, habt ihr Augenkrebs oder Geschmacksverirrung??? Die Sitzbank hätte man auch etwas höher polstern können und ihr damit ein klassischeres Design geben können. Ach ja, die Endtöpfe gehören etwas nach oben gezogen, ähnlich der Interceptor, um dem Ganzen etwas Dynamik zu geben.Finde die ja optisch schon echt ordentlich, nochmal deutlich hübscher als die RE Interceptor aber der Preis hat sich natürlich auch schon wieder gewaschen