Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn man die MTX 80 mit zählt.Auf dem Moped? Respekt mein lieber Stefan. Das ist fett
Öööy!... vor'm Kriech...
Jawoll! Nix gefallen lassen!!Ich geb dir gleich vorm Kriech Freundchen!
3. Golfkriech
Preußen <-> Österreich !Verdun
Oha!Nicht besoffen.
Höchstens "kurz"!bin zwar klein
Ich bin ja nun fast durch mit dem A. Schon immer Moped gefahren und dann letztes Jahr den B196 gemacht. Ich muss sagen das ich in der A Ausbildung sehr viel gelernt habe was ich jetzt nicht mehr missen möchte. Ich finde es richtig, dass man nicht einfach Upgraden kann von b196 auf A.Nur schade, dass es vom B196 kein einfaches Upgrade auf den A Lappen gibt. Ist halt das volle Programm.
Wenigstens die theoretische Prüfung sollte erledigt sein, wenn man schon wie ich, 35 den PKW Lappen hat...
Aber so habe ich da keine Lust nochmal alles mit viel Zeitaufwand zu machen. Und die Kosten sind ja auch nicht ohne.
Aber was solls. Ist ja schonmal schön, dass es den B196 gibt...
So war es doch mal kann ich mich erinnern. Zumindest bei uns.Wenigstens die theoretische Prüfung sollte erledigt sein, wenn man schon wie ich, 35 den PKW Lappen hat
Das eine ist nur Leistungsstärker.
Wenn man es so sieht, dann ist ein Mofa auch "völlig identisch" zur Hayabusa...Theorie und Praxis dürften sich nicht unterscheiden zwischen B196 und A Schein. Sind beides Zweiräder. Das eine ist nur Leistungsstärker. Der Rest doch völlig identisch.
Motor: | Permanentmagnetmotor |
Dauerleistung: | 11 kW / 15 PS bei 4.500 U/min |
Max. Drehmoment: | 92 Nm bei 7.750 U/min |
Höchstgeschwindigkeit: | 130 km/h |
Beschleunigung 0 auf 100 km/h: | 5,2 Sekunden |
Norm-Reichweite (kombiniert): | 174 km |
Sitzhöhe: | 807 mm |
Leergewicht: | 185 kg |
Batteriekapazität: | 11,4 kWh (maximal 13,0 kWh) |
Preis: | 15.850 Euro |