Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne keinen Gucki mit oder ohne e am Ende.
Einfach mal überlegen was ein Tropfen Öl vom mir meinem Onkel, dessen Bruder usw. bewirkt?
Nichts. Einfach nichts. Wer sich vor so etwas fürchtet hat sowieso ein Problem mit dem Motorrad. Fahren nur aus Spaß?
Verbrennen von Kraftstoffen und Verbrauch von Mineralölen nur aus Freude an der Sache?
Motorrad fahren macht eigentlich den Kopf frei und kann eine andere Sicht auf die Welt schaffen. Es findet nämlich draußen statt. Sehr zu empfehlen.
Meine Cromwell 250 hat ne O-Ring Kette, wie es sich gehört.Ich sprüh immer n bisschen Kettenspray in den Dosendeckel und trag es dann sparsam mit dem Pinsel auf... naja, bei meinem letzten Mopped -Harley Sportster 883- war nach 60000km immer noch die erste Kette drauf ...bin mal gespannt,wie lange die Originale Kette der Brixton hält, evtl überlebt die mich ja noch
Kaufberatung Felsberg 125 gebraucht: Moin,
da ich in einem anderen Faden gelesen habe, dass man auch gerne mal Bilder einer gebrauchten Brixton zur Kaufberatung hochladen darf, wollte ich das...
Vergleich: Felsberg 125 vs. 250: Frage: welche Vorteile/Nachteile hat die Größere Maschine (250 ccm).
die Frage ist eigentlich an diejenigen gerichtet - die mit beiden Maschinen etwas...
Mash 500 (400): Mash 500 (400)
Eigentlich wollte ich ja eine Cromwell 250...
Warum habe ich mich dann für die Mash entschieden?
Also mehrere Gründe
Ich hab einfach keine...
Istanbul - Bursa - Izmir und zurück - Felsberg 250: Liebe Brixton-Community,
Kurzfassung:
Als Expat in Istanbul habe ich mich Anfang letzter Woche dazu entschlossen mit meiner Felsberg 250 von Istanbul mit...
Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5: Ich möchte mal meine Erfahrungen mit meiner Brixton teilen.
Vielleicht hilft es auch Personen bei einer Kaufentscheidung.
Also als erstes läuft die Brixton...