Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
@Chris66 Hi, ich bin neu hier im Forum und neuer Brixton Besitzer (morgen hole ich sie endlich ab ). Ich hab die gleiche Farbe wie du und finde deine Satteltaschen ziemlich cool. Kannst du mir sagen, welche das sind und hast du vllt einen Link?
CBS /ABS Bremse entlĂŒften/ fĂŒllen: Als "Moppi bei mir war, klagte er bei seiner Felsberg ĂŒber eine nicht funktionierende Hinterradbremse. Er hat ein ABS Modell. Die Werkstatt, bei der er...
Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?: Hi Leute, weiss jemand zufaellig ob die Bremshebel bei Cromwell ABS und CBS identisch sind? Ich finde viele Ersatzhebel die verstellbar sind aber in den...
Ist hier ABS verbaut?: Hallo,
ich habe gestern eine Brixton BX125 Cromwell, BJ 02.2020 gekauft. Ist allerdings wg. neuem TĂV noch beim HĂ€ndler und wird erst nĂ€chste Woche...
Felsberg ABS oder Felsberg XC Kaufentscheidung: Hallo ich stehe vor einer wichtigen Kaufentscheidung. Ich habe mir viele MotorrÀder angesehen abee bin nun bei meiner finalen Entscheidung. Brixton Felsberg...
Das ABS funktioniert bei meiner Brixton nicht mehr: Guten Abend!
Ich fahre seit 2,5 Jahre eine Brixton sunray 125 mit ABS
seit letzem wo der hÀndler mir eine neue felge eingebaut hat, funktioniert das abs...