Der Raucher
Ölfinger
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Das sieht doch gut aus!
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Der @Bufftii hat für seinen Arrow auf der Cromwell nen Distanzstück gebastelt , zusehen in seinem Video auf YT!!Hoffe nur es reicht der Abstand.
"Bufftii" wird den Krümmer und Arrow schon spannungsfrei montiert haben.Im Prinzip ja.
Man darf aber nicht außer Acht lassen, dass der Auspuff nur begrenzt "biegbar" ist.
Und wenn der dann unter Spannung steht, rappelt der wahrscheinlich ganz fix kaputt.
Als kritisch sehe ich da noch nicht mal den Auspuff, das der kaputt rappelt, als viel mehr durch die Hebelwirkung entstehenden Spannungen am Übergang zwischen Motorblock (nur Alu Guss!) und angeschraubten Flunsch!Im Prinzip ja.
Man darf aber nicht außer Acht lassen, dass der Auspuff nur begrenzt "biegbar" ist.
Und wenn der dann unter Spannung steht, rappelt der wahrscheinlich ganz fix kaputt.
Mag bei den anderen Brixton Modellen anders sein, aber bei der Felsberg XC gibt es tatsächlich nur 3 Schrauben/Haltepunkte. (War gerade noch mal nachschauen, obwohl ich den ja schon ein paar mal ab hatte)Zwischen Endschalldämpfer und Zylinderkopf ist der Krümmer auch noch mal befestigt.
Ich finde grade kein passendes Foto (und hab' keine Lust runter zu laufen...).
Vielleicht verwechsel' ich da auch was.
Schlussendlich aber auch wurscht.
Nötigenfalls löst man die Verschraubung am Kopf und verdreht den Krümmer dort in der Aufnahme um 2-3 Grad. Das sollte genügen.