Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde die Original Tüte auf der 500 optisch ok und der Sound ist auch gut. Genauso verhält es sich mit der 1200 hier passt Optik und Sound 1A. Zumindest bei diesen 2 Modellen finde ich persönlich keinen Grund den Auspuff tauschen zu müssen.
Aber dies ist immer eine subjektive Geschichte und wird immer so bleiben, ist ja auch gut so.
Crossfire 500 XC Fragen: Hallo!
Ich habe mir das Motorrad letztes Jahr kurz bei einem Händler in einer nahegelegenen Stadt angeschaut, aber dort ist es nicht mehr verfügbar. Der...
Lenkerverlängerung: Hallo Freunde, ich denke darüber nach, eine Lenkerverlängerung zu kaufen, um eine weniger anstrengende Fahrt zu haben. Ich habe diesen Artikel auf...
4years warranty?for 500cc and 1200cc: KSR extend warranty for 4years ,for models 500 cc and 1200cc but you have to buy from 1.7.2024-31.12.2024.Nice offer 🙂 Brixton Motorcycles | Warranty...
Brixton Crossfire 500X - Auspuff bzw. Krümmer: Hallo,
ich wäre an einem Auspuff (Endtopf)
und/oder an einem Krümmer (DeCat) für die Brixton Crossfire 500X (BJ 2021) interessiert.
Je nach Distanz wäre...
Brixton 500 etwas umrüsten: Hallo liebe Freunde,
ich bin neu hier und möchte mir eine Brixton Crossfire 500 kaufen.
Hab lange hin und her überlegt, die verschiedenen Hersteller...