Michael1234
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 1200
Ist ja alles richtig. Nur verschärft die Insolvenz das ganze jetzt eben für die Händler. Weil leichter verkaufbar sind Brixton Moppeds dadurch sicher nicht geworden.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, wie der Händler in Seevetal das macht!!!"Die unsichtbare Hand des Marktes..."
Das wohl nicht.Oder ob die Kisten doch als Teil der insolvenzmasse wieder zurück gehen?
Im Händlervertrag sind üblicherweise auch Abnahmemengen fixiert , die kommen einfach so auf den Hof !Die hat wahrscheinlich niemand gezwungen, sich den Laden vollzustellen.
Wenn ein Kaufmann mehr einkauft, als er verkaufen kann, hat er sich wohl verkalkuliert...
Die Vertäge zwischen KSR und den Händlern kennen wir nicht...Händlervertrag
Aber auch nur, wenn man ein 2,5-3k-China-Moped als "Wertanlage" betrachtet...schlecht für die Bezitzer da der "Wert" der Maschinen rapide in den Keller geht.
Du hast die zusätzlichen Sprit und Berg-Kaffee-Kosten vergessen mit einzurechnen, die die Brixton als Zusatzkosten definitiv mit verursacht hat.Aber auch nur, wenn man ein 2,5-3k-China-Moped als "Wertanlage" betrachtet...
Ich hab's gerade mal überschlagen:
Wenn meine Kleine die nächste (2.) HU nicht mehr schaffen sollte, hat sie mich ~85,-€ im Monat gekostet (bei Restwert=0).
Eine Monatskarte für die Hamburger Hochbahn wäre (vorm 49-€-Ticket) teurer gewesen.
Und hätte seeehr viel weniger Spaß gemacht.
Die wären dann einfach nur mit der Nelli entstanden...die zusätzlichen Sprit und Berg-Kaffee-Kosten
Jaaa, man verdrängt gerne die Nebenkosten, die dabei entstehen (z.B. Kosten für An- und Abmeldung).Ich kann mich auch nicht beschweren. Ich habe meine Maschine nach 6 Monaten mit 300 € Verlust wieder verkauft. Das ist für ein Hobby in dem Zeitraum nicht viel Geld.
Ich kenne hier ein paar Lokale, in denen kannst du in 3 Stunden 600 € Verlust machen...nach 6 Monaten mit 300 € Verlust
Woher weißt Du das so genau?Ich kenne hier ein paar Lokale, in denen kannst du in 3 Stunden 600 € Verlust machen...
Tough. Respekt!Knapp 20 Jahre Nachtschichten in der Taxe...
Gab Geld dafür.
Ich bin käuflich.