Aktuelle Preise der Cromwell/Felsberg gerechtfertigt?

Ich weiss echt nicht was ihr wollt , ca. 2,5 Kiloeuro kostet schon ein lächerliches Handtäschchen von Gucci und das zehnfache eine Ludenuhr von Rolex die auch nur die Zeit anzeigt .
Ich finde die Endverbraucherpreise für das was man an Gegenwert bekommt geradezu lächerlich niedrig .
😁

Ja das geht mir auch so. Ich finde das preis-leistungs-Verhältnis von den Brixton Mopeds super. Und ob die jetzt 2700 oder 3000 oder 3200 kostet, auch letzteres finde ich noch super.
Tolle Mopeds, sehen super aus, sind zuverlässig, machen Riesenspass, ein Hingucker an jeder Ecke, fahren schön, sind bequem auch für längere Touren und haben hier ein 1a Forum im Rücken, das so viel Know-how bietet….alleine das ist doch beinah unbezahlbar.
Überlegt mal was ein campingurlaub auf Sardinien kostet, 2wochen….bekommst 2 Mopeds für.
Meine Meinung dazu jedenfalls….

Ja das geht mir auch so. Ich finde das preis-leistungs-Verhältnis von den Brixton Mopeds super. Und ob die jetzt 2700 oder 3000 oder 3200 kostet, auch letzteres finde ich noch super.
Tolle Mopeds, sehen super aus, sind zuverlässig, machen Riesenspass, ein Hingucker an jeder Ecke, fahren schön, sind bequem auch für längere Touren und haben hier ein 1a Forum im Rücken, das so viel Know-how bietet….alleine das ist doch beinah unbezahlbar.
Überlegt mal was ein campingurlaub auf Sardinien kostet, 2wochen….bekommst 2 Mopeds für.
Meine Meinung dazu jedenfalls….
👍👍👍

Anhang anzeigen 30205
Ergänzung ()

Das ist aktuell von der Brixton Website

Nur echt mit der voll übertriebenen Schutzkleidung!
Ergänzung ()

Prinzipiell richtig.
Ich finde halt die Spannen lustig.
Ist natürlich richtig. Aber, offenbar spielen da ja viele Dinge rein, angefangen beim Einkaufspreis des Händlers bis hin zur Firmenpolitik.
Vielleicht käme man sogar manchmal im Endeffekt auf null raus, weil Händler a sagt "das ist der Preis, fertig" und Händler b dir einen Rabatt und einen weiteren, weil du und nur du so nett bist, gewährt, und am Ende ist es die gleiche Summe. Und mancher Kunde reagiert eben mehr auf die eine, mancher mehr auf die andere Art positiv und fühlt sich "gut behandelt".

Zuletzt bearbeitet:
Digitalisierung macht alles besser und billiger?
Keiner hat behauptet, dass die (eventuell eintretende) Kostenersparnis durch schlankere und genauere Prozesse mit Hilfe von Digitalisierung in Unternehmen an die Endverbraucher weitergegeben werden ... und falls das jemals passieren sollte, dann tritt dieser Effekt mit Verzögerung auf, weil die dafür erforderlichen Investitionen erstmal den DB schmälern.

Ich dachte, die Energie- und Lieferkettenkrise wäre vorbei....
Ohne das hier ins politische abdriften zu lassen, kann ich aus beruflicher Erfahrung sagen das überhaupt nichts vorbei ist. Teilweise ist es noch schlimmer als vor ein paar Jahren. Die Preise haben sich allenfalls stabilisiert. " Billiger" wird mit Sicherheit nichts mehr.

Also ich finde die Preise für Neu Fahrzeuge die zwischen 2500 – 3500€ kosten (je nachdem wo man wohnt und was man haben möchte) mit zwei Jahren Garantie, schon Günstig … ein gutes E-Fahrrad kostet heute schon mehr...

0.k. o.k rechnen wir mal nach:
sagen wir, du gehst im einem Jahr (2 – 3x/Monat) immer wieder aus (Kino + Wein + eventuell etwas essen) es ist nicht mal viel dennoch macht in einem Jahr: 30x 100 € = BRIXTON 125 ccm :p

Und sei sicher nach einem Jahr würdest du dich womöglich na die Frauen nicht mal erinnern :cool:
aber die BRIXI wird dir immer wieder sogar nach Jahren ein lächeln im gesiecht zaubern, kostet kaum was, verlangt wenig, ist immer READY TO RACE

😂🤣 geile Berechnung, die muss ich mir für die neue RE Guerrilla als Argument bei meiner Frau merken!!👍👍👍

(😡nachdem der Liefertermin für meine Bullet in meiner „Wunschfarbe“ schon wieder nach hinten verschoben wurde, nachdem ja die erste ja im April in der falschen Farbe geliefert wurde…🤬)