Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf' dir doch einfach eine 2. Originale und lass' die dann umarbeiten.und die alte so zu belassen.
Naja...ich finde grade die originale passt nicht so 100 prozentig.Kauf' dir doch einfach eine 2. Originale und lass' die dann umarbeiten.
Die passt dann wenigstens garantiert und ohne Gebastel.
Glaubst du wirklich, dass eine aus dem Zubehör besser passt?passt nicht so 100 prozentig.
Das weiß ich nicht...Glaubst du wirklich, dass eine aus dem Zubehör besser passt?
Wenn es überhaupt irgendetwas "ähnliches" gibt, wirst du um Anpassungsarbeite trotzdem nicht herumkommen.
Wenn es überhaupt irgendetwas "ähnliches" gibt...
Das denke ich auch. Wo es evtl etwas "Ahnliches" (was die Grundform anbelangt) geben könnte, sind die Spezialisten für Caferacer etc. Evtl hat auch KEDO was da was passt.Glaubst du wirklich, dass eine aus dem Zubehör besser passt?
Wenn es überhaupt irgendetwas "ähnliches" gibt, wirst du um Anpassungsarbeiten trotzdem nicht herumkommen.
Kawa ca. 100 jahre, Brixton ca. 9 Jahre....Das weiß ich nicht...
Bei meiner Kawa waren damals keine Arbeiten nötig.
Kaufen, drauf stecken glücklich sein.
1.200er 12 Monate...Kawa ca. 100 jahre, Brixton ca. 9 Jahre....
Im Business.......1.200er 12 Monate...
Fürchte auch eher das die Auswahl am Zubehör eher mager ausfallen wird, solange KSR strauchelt...Wird unsere Dicke erst zum Volumenmodell ist sie bestimmt auch für die Zubehörindustrie interessant