Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och menno und ich muss von 10-17uhr arbeiten!
Aber wenn das Wetter mitspielt will ich am 7.08 zum MT Hohensyburg!! Vielleicht kommt da einer der Sauerländer mit!!
Ich selbst komme aus Essen und habe mir jetzt nach über 10 Jahren ohne Motorrad eine Sunray gekauft und bin auf der Suche nach netten Leuten um mal gemütlich ne runde zu fahren.
Samstag 06.07.24: Mahlzeit.
Samstag findet die Motorradwallfahrt in Kevelaer wieder statt. 40 Jubiläum, wird oder hat jemand vor da mit zu fahren?
Eventuell kann man hier...
Freitagsausfahrt: Mahlzeit.
Ich würde morgen 02.08.24, so gegen 13 Uhr eine ca. 3-4 stündige Tour ins Münsterland machen. Hätte wer aus meiner Gegend Lust mit zufahren...
Ostseekreuzundquerfahrt: Moin!
Gestern - mein freier Tag - habe ich das schöne Wetter für eine kleine Rundfahrt bei uns an der Ostseeküste genutzt.
Die Felsberg schnurrt, die Sonne...
Kleine spontane Ausflugs Tour zur Walleralm: Halli hallo hier im Brixen Forum, :) 👍 bin heute wieder spontan bei schönem Wetter, eine kleine Tour von München zur Walleralm am Sudelfeld (...
kleine Tour: Barth-Rügen- Barth: Dass ich innerhalb des ersten Jahres nach Kauf endlich mal die 1000 km vollbekomme...., heute erste kleinere Tour für dieses Jahr gefahren.
Termin für...