Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Siegerland?Kommt jemand evtl.auch aus dem Siegerland? Man hätte ja mal ne Runde zusammen fahren können.
Ok Freudenberg is ne Ecke weg! Aber es gibt bestimmt jemanden der näher dran ist!Ja komme aus dem Siegerland
Wohne in Freudenberg
Na wenn das die Voraussetzung wäre, gäbs in Deutschland nur 400 Brixton 125-Fahrer:Aber Wunsch Kennzeichen ist Pflicht.: ?? - BX 125 ist bei dir noch frei hoffe ich.
FALLS die jeweilige Zulassungsstelle einem eine Wahl lässt. Wenn man sowieso ein kleine haben will, ist das natürlich kein Problem. Aber nicht alle Zulassungsstellen stellen für 125er das große Schild aus. Gab jedenfalls hier im Forum einige Berichte, die soetwas besagten.Das kommt ganz auf deine Persönliche Einstellung an.
Als Option gibt es das wohl schon länger.Glaube ist seid 1.1.24 anders. Das sagte mir die Frau beim zulassen.
Mir passte es ganz gut, sonst hätte ich den Halter umbauen bzw. Austauschen müssen.Wie schon gesagt wurde, ist das von Landkreis zu Landkreis, von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter, oftmals unterschiedlich gehandhabt worden...