Bike Mike
Racing like no others
Irgendwelche Vorschläge, wie ich das Loch aufkriege?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwelche Vorschläge, wie ich das Loch aufkriege?
Ja, genau, die seitliche Schraube ist wie festgeschweißt.Hast du keine Öl Ablass Schraube unter dem Motor?
Weil du meinst glaube ich die an der Seite wo der Filter sitzt, die nicht zu öffnen geht.
Das Sieb ist so grobmaschig, dass wenn da irgendwas drin hängen bleiben sollte, du ohnehin ein massives Problem hast, weil dann ein ganzes Bauteil im Motor fehlen müsste.um auch den "Filter" mal zu reinigen.
Okay, danke für Eure Tipps und Eure aufmunternde Ratlosigkeit bezüglich der Schraube . Ich dacht schon, ich bin einfach zu tappig, eine Schraube zu lösen.Das Sieb ist so grobmaschig, dass wenn da irgendwas drin hängen bleiben sollte, du ohnehin ein massives Problem hast, weil dann ein ganzes Bauteil im Motor fehlen müsste.
Es reicht vollkommen aus, wenn du das Sieb beim nächsten (oder übernächsten oder überübernächsten) Mal mal anguckst.
Ich habe in meinem noch nie irgendwas "gefunden".
Es ist weniger Ratlosigkeit, als mahnende Vorsicht.Eure aufmunternde Ratlosigkeit
Nicht mal das unbedingt.Am Anfang sammelt sich etwas im Sieb an.
Genau das meinte ich während der Einfahrzeit.Habe mich nur Westfälisch ausgedrückt.Und das, was sich da evtl. sammeln könnte, hat nichts mit dem "Einfahren" zu tun, sondern eher damit, dass beim Zusammenbau des Motors vorher nicht alle Bohr- und Frässpäne entfernt wurden.
Und ich denke mal das darf es auch sein.Und für den "normalen" feinen Abrieb, der im Betrieb entsteht, ist dieses Sieb einfach zu grob.
… bei meiner ersten damals „etwas“ Dichtungsmaterial… aber die Menge hätte ich definitiv auch bis zum Ableben des Motors drinnen gelassen, wenn ich sie nicht schon offen gehabt hätte! War wirklich minimal! Und bis 11.000 km ist da auch nie was zu gekommenDas Sieb ist so grobmaschig, dass wenn da irgendwas drin hängen bleiben sollte, du ohnehin ein massives Problem hast, weil dann ein ganzes Bauteil im Motor fehlen müsste.
Es reicht vollkommen aus, wenn du das Sieb beim nächsten (oder übernächsten oder überübernächsten) Mal mal anguckst.
Ich habe in meinem noch nie irgendwas "gefunden".
Ja, genau, die seitliche Schraube ist wie festgeschweißt.
Ich wollte halt die 24er öffnen, um auch den "Filter" mal zu reinigen. Soll ja auch gut für die Maschine sein.