Arrow Auspuff

Ist schwarz wie angegeben. Die Bestellnummer ist ja auch vom Schwarzen.
Und ich hab ja mal beim KBA angefragt wegen Euro 5. Die haben gesagt wenn Typgenehmigungsnummer und Fahrzeugtyp passen sollte alles i.O. sein. Keine Rede von Euro 4 oder 5. Ich frag mal noch beim TÜV aber ich sehe keine Probleme.
Hab die Tröte auch mal angeschraubt. Der Originale sieht besser aus, der Arrow klingt schon im Stand besser. Werde morgen mal einen Ausritt machen.

Ist schwarz wie angegeben. Die Bestellnummer ist ja auch vom Schwarzen.
Und ich hab ja mal beim KBA angefragt wegen Euro 5. Die haben gesagt wenn Typgenehmigungsnummer und Fahrzeugtyp passen sollte alles i.O. sein. Keine Rede von Euro 4 oder 5. Ich frag mal noch beim TÜV aber ich sehe keine Probleme.
Hab die Tröte auch mal angeschraubt. Der Originale sieht besser aus, der Arrow klingt schon im Stand besser. Werde morgen mal einen Ausritt machen.
Sag mal bescheid was der TÜV dazu sagt!! 👍 🤔 ;)

Ich möchte kurz hieran erinnern:
COC Felsberg Euro 4
Wäre nett wenn mir ein Felsberg Fahrer eine Kopie zukommen lassen könnte. Das Ergebnis könnte auch für die Sunray und Rayburn Besitzer interessant sein.

Die würde ich auch mitnehmen ….wenn ich sie finde. Du weißt nicht zufällig welcher Thread das war?

Is' von 'ner Sunray:
Die hab ich schon gefunden, aber das ist eine Euro5 Sunray. Ich möchte die COC Felsberg Euro4 damit der Onkel von der Prüforganisation sieht das die Maschinen technisch quasi identisch sind, da ja im Homologisierungszertifikat für den Arrow nur die Felsberg genannt ist.

Hab meinen FelsbergKrümmer und den Arrow ESD nun schon eine Weile unter meiner Cromwell.

Folgendes ist mir gestern bei der Fahrt wiederholt aufgefallen:
- hinten röhrt der Arrow.. soweit so laut :)
- aber aus dem vorderen Bereich hab ich ein „schleifendes“ Geräusch, je höher die Geschwindigkeit, desto lauter
Wenn ich stehe ist das Geräusch weg.

Das war in meiner Erinnerung mit dem Originalkrümmer/ESD nicht der Fal.

Könnte natürlich jetzt wieder den Umbau machen, wollte aber vorab mal hier fragen, was das sein kann.