Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Ja nee is klar!!Wer Krassen Sound will und keine 300Euro Arrow ausgeben möchte kann auch das an seine Lümmel-Tüte-der Brixton machen:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nee is klar!!Wer Krassen Sound will und keine 300Euro Arrow ausgeben möchte kann auch das an seine Lümmel-Tüte-der Brixton machen:
Das ist absolut nicht mein Wetter.Da schwitzt man schon beim Gedanken dran, wa?
Rennfahrern ist wie Sex …alle Männer glauben sie sind gut.Aber auch hier gibt es beurteilungsunterschiede....
Wenn "deine Technik" von jemand anderen, z.B. aus Weiblicher sicht, beurteilt wird fällt bestimmt das Urteil anders aus als wenn du selbst "deine Technik" beurteilst.
Rennfahrern ist wie Sex …alle Männer glauben sie sind gut.
Spiel doch mit.... schliesslich haben wir das beschädigte chromosom...nicht du... so tun als ob man(n) der größte ist ist doch ganz einfach.Ich darf auch nie mitspielen.
Spiel doch mit.... schliesslich haben wir das beschädigte chromosom...nicht du... so tun als ob man(n) der größte ist ist doch ganz einfach.
Komisch riechen, nichts sich merken können und nicht zuhören ist doch ganz einfach, dazu noch den dicksten Auspuff am Mopped montieren.... das kannst du auch.
viel Spass!!
Ergänzung ()
So. Thermometer zeigt nur noch 28° - geh jetzt Moped fahren.
Dann mit nem Pernod auf die Couch und bischen "The Expanse" schauen.
Wie du wohnst in der Arktis?
Ergänzung ()
So. Thermometer zeigt nur noch 28° - geh jetzt Moped fahren.
Dann mit nem Pernod auf die Couch und bischen "The Expanse" schauen.
OHHH ganz gefährliches Thema!!!Also wenn man(n) beim Thema Auspuff schon so weit abschweifen kann will ich nicht wissen wo wir beim Wurstblinker hinkommen würden...
Genau , Wurst + Sommer = Grillen!!!!Wurstblinker also Essen