Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kurzes Feedback: bei km-Stand 3.300 ist das Band heute noch richtig schwarz, also 800 km ohne VerfÀrbung⊠passt.Na da bin ich mal gespannt wie lange das Mumienband Schwarz bleibt!
Das geht ja noch!So sieht der KrĂŒmmer nach zwei Jahren Ignoranz der Problematik aus.
Mit der DrahtbĂŒrste (TopfbĂŒrste + Bohrmaschine) saubermachen, Rostumwandler drauf ('n bĂŒschen Zeit lassen zum "umwandeln"), schwarzen Lack drĂŒber und gut...Winterprojekt
Pass auf:... Retromotorradstiefel...
Den sehe ich beim fahren ja nichtzerkratzten Deckel!
@Der Raucher : Achtung aufpassen!Pass auf:
Gleich fragt er, wie du das aushalten kannst, mit so 'nem zerkratzten Deckel!
Ja , hat keine Funktion , soll nur cool aussehen ( wer durchgesiffte VerbĂ€nde an Omas offenen Bein mag empfindet das so , also Geschmackssache halt ) und es sorgt dafĂŒr das der Auspuff darunter so richtig vergammelt .Bei unsere Felsberg ist das Auspuffband auch unten im Bereich der Raste gerissen.
Eigentlich wollte mein Sohn da was dran tun, aber die Playstation war wohl interessanter.
Im Prinzip kann man das Band somit auch einfach weglassen, richtig?
Einfach 1-2 von diesen Strapsen drum und fertig.Eigentlich wollte mein Sohn da was dran tun,
Hab mir davon erstmal 30 St. fĂŒr 8 Euro zugelegt (200x7,9mm), fĂŒr alle FĂ€lle...Einfach 1-2 von diesen Strapsen drum und fertig.
Dauert keine 2 Minuten.