Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Kluges Kind!Wenn ich aber ein stärkeres Motorrad hätte, dann würde ich wahrscheinlich im stressigen Falle nur Blödsinn machen.
Ich kenne mich.
*kopfstreichel*
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kluges Kind!Wenn ich aber ein stärkeres Motorrad hätte, dann würde ich wahrscheinlich im stressigen Falle nur Blödsinn machen.
Ich kenne mich.
Kann dir bei einer Brixi nicht passieren da überholst denn LKW erst garnicht. Und schon garnicht bei GegenwindNachteile sind für Bei Wind und Tempo 120, fegt es mich fast von der kleinen Honda,
Nene, ich meinte wenn er dir entgegen kommt, dadurch entsteht ja ein Windzug.Kann dir bei einer Brixi nicht passieren da überholst denn LKW erst garnicht. Und schon garnicht bei Gegenwind
Nee, er überholt dich...da überholst denn LKW erst garnicht
Jup , ist ja auch eine Art Nervenkitzel wenn so ein Polnischer 40 Tonner (in meinem Falle (Berliner Umland richtung Polen) ) der nicht bei 80 Schluss macht ,zum überholen ansetzt wer braucht da ne 1000erNee, er überholt dich...