Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du da genau aus Carbon machen? Kannst die Fußrasten doch abschrauben* und passende Ersatzschrauben besorgen und die Tüten damit wieder festschrauben…oder hab ich da was nicht richtig verstanden?
*aber dann die Freundin zuhause lassen
Ich mag immer ganz gerne etwas am Motorrad rumschrauben und die Optik nach meinen Geschmack verändern.
Eventuell bekomme ich die Halter ja etwas Filigraner hin.
Imperiale Probefahrt: Da hier schon über Benelli geschrieben wurde, trage ich etwas dazu bei.
Auch wenn ich mich eigentlich von der China Benelli gelöst hatte, sah ich doch...
Der König der ...: Hört, Hört!
Louis, so nennt sich die Kaiserlich - Preußische Edelmanufaktur welche unseren Körper mit gegerbten Lederjacken, unser Haupt mit carbonisierten...
Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert: Hallo ihr Lieben,
heute war einer meiner zwei Büro Tage in der Woche und ich hatte die Gelegenheit, meine Suche nach einem Ersatz für meine Zwergkuh mit...
Bis dann...: Bestes Brixton Forum, auch ich möchte zum Abschied ein paar Worte loswerden.... Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Crossfire 125 XS trennen...
Der König der Probe-Fahrer/ "Almabtrieb": Liebe Brüder und Schwestern,
wer möchte von sich behaupten nicht voll von Vorurteilen zu sein?
Der Pole klaut, der Deutsche baut nur schöne Sachen damit...