Also, neuestes Update:
Bin heute zweimal an der Maschine gewesen um die Spannung nach gestriger Messung zu kontrollieren.
Messung 1:
-Spannung bevor ich das Motorrad gestartet habe(Zündung aus) waren
11,88 V
-Spannung dann mit laufendem Motor und auch Abblendlicht an:
13,76 V
Ich war dann für ca eineinhalb Stunden unterwegs und habe bei Rückkehr nochmals eine Messung durchführen wollen.
Messung 2:
-Spannung bevor ich das Motorrad starten wollte:
~10 Volt (Tendenz Richtung 9V)
-zweite Messung mit Zündung und pipapo habe ich dann gelassen weil Tacho ging zwar an, machte auch den Selbsttest, nur springen wollte das nichts.
Habe dann den Minuspol abgeklemmt und dazwischen das Messgerät nochmal für eine Amperemessung angehalten, hier ergab sich
dann ein Wert >1 . < (Der Wert 1 war wirklich ca vier Stellen von dem Punkt entfernt)
Da ich hier am PC schreibe, werde ich die Blder mit den Werten gleich nochmal vom Handy aus einstellen, damit es besser dargestellt ist.
Des weiteren habe ich mir mal das Kabel vom Minuspol weiter verfolgt und das war fest mit dem Motorgehäuse verbunden.
Hab die Batterie dann nochmal komplett abgeklemmt und wieder in den Ladekeller verbannt zum Aufladen.
Danke dass ihr bis hierher gelesen habt.