Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Pffttt..wegen Warnblinker im Pannenstall
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffttt..wegen Warnblinker im Pannenstall
Nee, das ist ja das Geräusch bei einem Platten. Wenn der Motor nicht mehr geht gibt's gar kein Geräusch mehrPffttt..
Nee, das ist ja das Geräusch bei einem Platten. Wenn der Motor nicht mehr geht gibt's gar kein Geräusch mehr
Wenn ich mit dem Moped (nachts um halb zwei, auf der Landstraße, im strömenden Regen, bei Blitzeis und sonstigen Unwägbarkeiten...) ein Problem habe, schiebe ich sie aus dem fließendenen Verkehr/dem Gefahrenbereich heraus und gut is'!Nee, ...
Danke, die hab ich wohl "überlesen" da in der Artikelbeschreibung und im Titel Gel steht.
Viel hilft nicht immer viel. Des weiteren müsste ich bei Lithium auch wieder ein neues Ladegerät kaufen... danke aber für deinen Input.Wenn ich keine konventionelle, halb-offene Blei-Säure Batterie nehmen will, würde ich zu ner Lithium Batterie tendieren.
Kostet ne Ecke mehr, aber ich habe vor 2 Jahren, eine günstige, starke von Matthies zum Rumspielen und für Starthilfe gekauft.
Angegeben mit 240A Kaltstartstrom, erreicht sie laut unserem billigen Tester 275A.
Es hat auf jeden Fall gerade ausgereicht um meinen Passat (1,6l, Bj99) alleine (defekte Batterie abgeklemmt!) zu starten!
Viel hilft nicht immer viel. Des weiteren müsste ich bei Lithium auch wieder ein neues Ladegerät kaufen... danke aber für deinen Input.
Bei mir ums Eck bekomme ich nur eine Banner Blei-Säure um 48€. Das finde ich jetzt für Blei-Säure schon recht hoch ^^ Wollte jetzt eine AGM, da ich in 2 1/2 Jahren 2 Blei-Säure Batterien geschrottet habe. Beide anscheinend durch Tiefenentladung obwohl alle 8 Wochen geladen und Garage im Winter.Und ob das Ladesysten von deinem Bike dafür ausgelegt ist weiss auch keiner .
Eine simple Nassbatterie genügt funktionell völlig .
AGM oder gar Gel kann es auch sein , muss aber nicht , wer stellt schon sein Motorrad kopfüber ab
*kopfkratzDamit ich dafür nicht umständlich an die Batterie heran muss, habe ich mit die Ladestecker von Ctek an die Batterie geschraubt. Seitendeckel ab Ladestecker an Ladegerät und fertig.
Nein, das funzt sicher nicht.KEDO - Batterie Eliminator (12V) komplett inkl. Schelle, Ø 37mm x 52mm
Ob das bei uns funzt, weiß' ich nicht...