Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Hä?Da erscheinen mir 200€ für fertige Blinker,
für weniger Technik affine durchaus ok.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä?Da erscheinen mir 200€ für fertige Blinker,
Der Umbau kostet vielleicht ein paar Cent, die Zeit die du investierst nicht eingerechnet. Da erscheinen mir 200€ für fertige Blinker,
Die Positionsleuchten sind aber alle weiß, nur die Blinker orange.Gibts auch in günstiger:
HIGHSIDER PROTON TWO LED 2in1 Blinker/Positionslicht, Paar kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Motoism Blink.-& Positionslicht Type-One kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Rizoma LED Blinker/Positionslicht Club L Alu M8 FR151B schwarz für EUR 69.00 | POLO Motorrad
HeinzBikes LED Alu Blinker/Positionslicht Block Line M8 schwarz für EUR 69.50 | POLO Motorrad
Ähm bei meiner Euro 5 Felsberg ist ne Gewindehülse eingepresst!!In dem Lampengehäuse ist ja kein eigentliches Gewinde. Da ist lediglich ein Loch im Blech, in welches die Schraube hineingedreht wird.
Neue Schraube sollte reichen.
Also nix mit Dimmen durch Vorwiderstand oder DC-DC Konverter.
Ja, legal ist es, auch zum Nachrüsten (!), solange der Blinker auch die E-Nummer für Begrenzungslicht hat.Scheint inzwischen sogar legal ...
Muss sich bei mir mal setzen ob ich das gut finde ...
Die Blinker sitzen, wie ich finde, relativ nah am Scheinwerfer. Ob die überhaupt richtig "herausstechen", wenn sie gedimmt leuchten?das Motorrad von der Beleuchtung her deutlich breiter wird, als durch nur einen Scheinwerfer.
Wie weiter oben schon geschrieben, würde ich die Schaltung so auslegen, dass man sie mit einem kleinen Schalter deaktivieren kann. Wenn es dann in einer Kontrolle überhaupt auffällt murmelt man was von "'Tschuldigung, Herr/Frau Wachtmeister. Ist eigentlich nur für Showzwecke auf privatem Gelände, bin ich wohl aus Versehen drangekommen...".Polizeikontrolle...
Theoretisch sicherlich. Praktisch halte ich das für äußerst unwahrscheinlich.... gröbere Probleme inklusiver Teilschuld...
- "Mehr Licht = Mehr Sicherheit" ist eine Argumentation, auf die sich (wenn richtig vorgetragen) fast jeder Richter einlassen wird, falls es ganz hart auf hart geht.