Der Raucher
Ölfinger
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- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Vorher (mit demselben Klang wie die Brixton-Serien-Tute):
Nachher (mit dem Klang eines ernst zu nehmenden Fahrzeugs):
DOPPELHUPE 12 V, CHROM 3A,110 DB, E-PRUEFZEICHEN
Die Verkabelung ist denkbar simpel:
Und:
Da ich beim Parken neulich ein wenig unachtsam war, hatte die Große etwas Bodenkontakt, mit dem Effekt, dass der Bremshebel verbogen war (und 'ne Schramme am Blinker, sonst nix).
Nachdem ich nun endlich* einen Neuen bekommen habe:
Unter der Armatur ist eine Mutter, die die Halteschraube kontert.
Erst die Mutter abschrauben, dann die Schraube herausdrehen.
*"Endlich" bedeutet:
Bei Benelli hat es neulich einen Importeurswechsel gegeben. Von KSR zu Benelli-Deutschland GmbH.
Seitdem gibt es hier und da Uneinigkeiten über die Zuständigkeit.
In diesem Fall bedeutete das, dass ich den Hebel (für 'ne Imperiale Euro-4, Bj. 2020) bei meinem lokalen Händler in Hamburg geordert habe und der Hebel (wg. '20er Bj. über KSR) nicht lieferbar war bzw. die Bestellung ständig wieder zurückgesetzt wurde "Lieferdatum unbekannt!".
Als ich nun vor 4 Tagen zufällig in Seevetal war, hab' ich kurz bei H.H. angehalten und gefragt, ob die dort vielleicht einen Hebel (ein simples "Sturzschaden"-Teil) im Lager liegen hätten, weil ja angeblich nicht lieferbar.
Ergebnis: Wenn man einen Hebel für die Euro-5 (über Benelli-Deutschland) bestellt, ist er problemlos lieferbar und war nach 2 Tagen da.
Der Hebel ist (logischerweise) derselbe.
Einmal mit Profis arbeiten!
Nachher (mit dem Klang eines ernst zu nehmenden Fahrzeugs):
DOPPELHUPE 12 V, CHROM 3A,110 DB, E-PRUEFZEICHEN
Die Verkabelung ist denkbar simpel:
Und:
Da ich beim Parken neulich ein wenig unachtsam war, hatte die Große etwas Bodenkontakt, mit dem Effekt, dass der Bremshebel verbogen war (und 'ne Schramme am Blinker, sonst nix).
Nachdem ich nun endlich* einen Neuen bekommen habe:
Unter der Armatur ist eine Mutter, die die Halteschraube kontert.
Erst die Mutter abschrauben, dann die Schraube herausdrehen.
*"Endlich" bedeutet:
Bei Benelli hat es neulich einen Importeurswechsel gegeben. Von KSR zu Benelli-Deutschland GmbH.
Seitdem gibt es hier und da Uneinigkeiten über die Zuständigkeit.
In diesem Fall bedeutete das, dass ich den Hebel (für 'ne Imperiale Euro-4, Bj. 2020) bei meinem lokalen Händler in Hamburg geordert habe und der Hebel (wg. '20er Bj. über KSR) nicht lieferbar war bzw. die Bestellung ständig wieder zurückgesetzt wurde "Lieferdatum unbekannt!".
Als ich nun vor 4 Tagen zufällig in Seevetal war, hab' ich kurz bei H.H. angehalten und gefragt, ob die dort vielleicht einen Hebel (ein simples "Sturzschaden"-Teil) im Lager liegen hätten, weil ja angeblich nicht lieferbar.
Ergebnis: Wenn man einen Hebel für die Euro-5 (über Benelli-Deutschland) bestellt, ist er problemlos lieferbar und war nach 2 Tagen da.
Der Hebel ist (logischerweise) derselbe.
Einmal mit Profis arbeiten!